Entbannungsantrag von Quantico "Verzeihung"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsantrag von Quantico "Verzeihung"

Verzeihung

Vorlage

Name im Spiel - (Hauptaccount): Quantico
    Level: 25
    Ausführender Admin: Charlie
    Screen:
    Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: Arschlöcher brauchen wir hier nicht
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): anfang / ende Februar 2019
    Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert: Ja.

Guten Tag. Ich bin Quantico alias Kevin (15) und bin seit dem 15.Februar 2017 hier registriert und habe somit 2 Jahre auf Nemesus-Roleplay gespielt.

Früher habe Ich viele Charaktere ausgespielt, Eskil Hansen, Caitlyn Kenyard, Matthew Broadus & Alex Parrish.

Ich wurde hier vom Server verbannt, weil Ich echt fiese dinge getan habe,
    zum einen habe Ich Menschen beleidigt, weil Ich sauer war.
    Ich habe vom UCP einem Spieler Geld entzogen um LocoSmoko und mich zu bereichern siehe hier:

nemesus-roleplay.net/index.php…LocoSmoko-Entschuldigung/

Ich hatte für LocoSmoko mal 2.000.000 € von einem Spielerkonto namens Kongstrong über das UCP abgezogen, das bedeutet ich habe mir unbefugten Zugriff zu den Account verschafft und habe einfach
    das Geld in 500.000 € schritten auf Garett Smoker alias LocoSmoko täglich überwiesen.

unter anderem habe Ich auch dem Spieler "Spaex" echt fiese Worte gesagt, deren Bedeutung mir in dem Moment nicht wirklich klar waren.
    "H-Wörter"

Ich habe insgesamt 2 Multiaccounts erstellt in meiner Zeit wo Ich verbannt bin.
    Ich wurde gedeckt von LocoSmoko mit meinem Account "sober"
    Mit dem habe ich Biker-RP gespielt.

Um meine Fehler zu verzeihen ist es nun zu Spät dennoch will Ich euch sagen, dass es mir leidtut was für einen Mist Ich gemacht habe und erhoffe mir aus
    der Situation einfach nur das beste für mich.

Warum sollte ausgerechnet Ich entbannt werden?

Nun, ich sage es euch.. Ich spiele hier seit echt geraumer Zeit und habe im Prinzip wenige aber heftige Fehler begonnen. Okay gebe Ich zu, aber wie jeder andere User hier, sucht man eine Beschäftigung, einen Zeitvertreib und da das
    Rollenspiel Nun mal einer meiner liebsten Sachen ist, die ich gerne spielen möchte, will ich gerne eine Reha bekommen. Ich bin auch einverstanden euch zu Zeigen, dass Ich
    es ernst meine..

Einfach damit Ihr auch sehen könnt was Ich eingehen würde um nochmal zu verdeutlichen, dass Ich hier spielen möchte..

Ich Quantico würde 2.250 Checkpoints laufen.
    300.000 € mir abziehen lassen
    & mich im Teamspeak bei euch allen entschuldigen für mein Pubertierendes, kindisches verhalten.

Vor Allem möchte Ich hier ganz doll mich entschuldigen bei @Charlie.
    Zu Ihm war Ich nicht immer ehrlich oder fair..

Ihr könnt über mein Urteil gerne entscheiden..
    Ich wäre echt offen für ein Gespräch bei euch im Teamspeak.

#LasstunsReden

• ANZEIGE
  • Neu

@Charlie deine Meinung dazu.
    Projektleiter

Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!

Frage o. Anregeungen? Schreibt mir gerne eine Konversation!

Server IP: server.nemesus-roleplay.net

Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net

Servus,

dein letzter Multiaccount wurde vor weniger als einem Monat gebannt.
    Ich würde nicht sagen, dass du nie wieder eine Chance bekommen solltest hier zu spielen.
    Aber vor dem 09.05. sehe ich persönlich keine Chance.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Neu

Guten Abend,

ich weiß, warten mag keiner, ich gehe auch gerne mit der Strafe höher auf 3.000 Checkpoints oder auch 4.000, mir ist das hier wirklich ernst und auch wichtig.

Mit Freundlichem Gruß.
  • Neu

Hallo miteinander,

Ich hätte Super gerne eine Rückmeldung zu der aktuellen Lage des Antrages, ich sitze seit Samstag vor dem PC und drücke alle 10 Minuten F5 und habe den Tab offen, mache mir auch Gedanken was ich besser machen könnte, um euch zu zeigen, wie ernst ich das eigentlich meine, auch wenn es vielleicht nicht so rüberkommen mag.

Ich möchte hier einfach nur Spielen und erstelle mit LocoSmoko auch gerade eine Map, um das RP auf dem Server zu fördern, weil wir uns eigentlich schon einen Plan hätten, wenn
    Ich doch entbannt werde.

Auch an dich Shooti, Ich kann mir vorstellen wie du mich einschätzt
    lass mich aber dich von dem Gegenteil beweisen.

Die Checkpoints laufe Ich gerne weiterhin ab, gib mich auch eine Geldstrafe,
    Ich will einfach nur mal wieder RP zocken.

Mit freundlichen Grüßen
    Kevin
  • Neu

Guten Tag Quantico,

dein Permban wird auf ein Timeban bis zum 13.04.2020 10:25 Uhr reduziert. Den Rest kannst du dann anhand deiner Userakte entnehmen.
    Bitte dann zuerst mit deinem Hauptacc auf den Server joinen.

#Entbannt (am 13.04.2020 um 10:25 Uhr)

#close
    Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!
    Streampartner von NRP werden - Klick!

Thema Konversationen:
    Aufgrund der eingehenden Masse an Konversationen, kann ich nicht jedem unmittelbar Antworten, es müssen kürzere Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Server-IP: server.nemesus-roleplay.net

ANZEIGE