Nach neuinstallation von Teamspeak, keine TS3 Funktion mehr im Profil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach neuinstallation von Teamspeak, keine TS3 Funktion mehr im Profil

Jo leute,

Nachdem ich mein PC neu aufgesetzt habe, lief alles wie geschmiert sodass ich endlich auf den Gameserver connecten kann. Vorher war alles zugemüllt sodass ich nicht mal in die Firewall kam, um GTA zuzulassen.

Die zeit in der ich verzweifelt probiert habe, auf den Gameserver zu kommen, probierte ich mich sonst schonmal überall zu registrieren/freizuschalten.

Da ich nu im TS schon freigeschalten bin(mit der alten ID), gibt es keine einzige Option in meinen Einstellungen(Forum & UCP) in der ich meine TS ID, ändern bzw. zurücksetzen kann.
    Ingame habe ich genau nach Anleitung meinen Forenaccount erfolgreich verifiziert, anschliessend "Rechte geupdated".

Mit einem top Supporter (Colore) bin ich nochmal einiges durchgegangen, letztendlich schickte er mir diesen Link: "https://nemesus-roleplay.net/index.php/TeamSpeakIDList/".

Leider kommt:
    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Also ausser das ich in meinem Foren-Profil unter dem Namen den Premium status sehe, und InGame die "/forum" verifizierung eindeutig erfolgreich war. Hat sich nichts geändert.

Hoffentlich habt ihr nen Plan, villeicht kann man mich ja manuell im TS freischalten. Unterwegs bin ich als Martin_Core.
  • ANZEIGE
  • Normalerweise kannst Du unter diesem Link deine Teamspeak³ Identitäten verwalten, bearbeitet und löschen: nemesus-roleplay.net/index.php/TeamSpeakIDList/
    Da du dafür keine Forum-Rechte hast, was sehr eigenartig ist, würde ich das Ganze mal bei einem Supporter/Admin ansprechen.

Eine weitere Möglichkeit auf seine Identitäten zuzugreifen gibt es meines Wissens nach nicht. Nur über diesen Link.
    Ansonsten versuche mal oben links auf deinen Namen zu klicken, dort dann bei "Benutzerkonto" auf "Teamspeak Identitäten" zu klicken.
    Wenn das nicht geht, dann muss das ein Admin mal mit Dir durchgehen.

San Andreas Police Department
    Office of Operations
    Regular Patrol Division
    Sergeant II / Supervisor

Nele Winterer:
    Physical Fitness Medal // 21.05.2018
    Meritorious Service Medal // 02.02.2019
    Life Saver Medal // 02.02.2019
    Command Ribon // 16.03.2019
    Lieutenant Beförderung // 16.03.2019
  • Du hast die Rechte evtl nicht, da du evtl. die 1h pro Woche nicht hast. Solltest du die Stunde haben so wende dich bitte an @Spaex (Hab dich lieb Spaex ^^)

Ihr wollt long Artworks? dann schaut am besten hier mal rein:
    Steam Guide Long Artworks Deutsch

lightroom (25.11.2018 | 16:53) : Ich bin doch nicht Blöd und heiß Winterer bin beim SAPD und stelle mein Fahrzeug falsch ab
    Manche Männer bemühen sich lebenslag, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie zum Beispiel die Relativitätstheorie.
    -Alber Einstein

• gebannt wirst du nicht ^^ keine sorge. Dir werden nur ein paar funktionen gesperrt.

Ihr wollt long Artworks? dann schaut am besten hier mal rein:
    Steam Guide Long Artworks Deutsch

lightroom (25.11.2018 | 16:53) : Ich bin doch nicht Blöd und heiß Winterer bin beim SAPD und stelle mein Fahrzeug falsch ab
    Manche Männer bemühen sich lebenslag, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie zum Beispiel die Relativitätstheorie.
    -Alber Einstein

• Dann viel Spass noch.

#close
    Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!
    Streampartner von NRP werden - Klick!

Thema Konversationen:
    Aufgrund der eingehenden Masse an Konversationen, kann ich nicht jedem unmittelbar Antworten, es müssen kürzere Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Server-IP: server.nemesus-roleplay.net

ANZEIGE