Entbannungs Antrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungs Antrag

Neu

Name im Spiel - (Hauptaccount):Fabioklase
    Level:1
    Ausführender Admin:Shooti
    Screen:imgur.com/a/wNVphpc
    Dauer der Sperre:Perma
    Grund für die Sperre:Multiaccount
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN):11.08.2019 17:20
    Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert:nein

Ich war noch nie auf diesen Server ich wurde von meinen freund Martin839 angeworben er wollte mir den Server einfach Zeigen und mitten bei der Rumführung wurde ich wegen Multiaccount gebannt und das zu unrecht ich hatte davor noch nicht mal was von dem Server gehört und wollte ich mir ein Bild machen.Schade ich hatte davor nicht mal die richtig SAMP Version und wusste auch ehrlicher weise davon auch nichts.Ich bin auch zu 100% das ich nicht davor nie auf dem Server gespielt habe oder ähnliches.Ich würde gerne ein Gespräch mit dem jeweiligen Admin gerne auch Unterhalten darüber. mfg Peter
  • ANZEIGE
  • Neu

Du hattest noch einen 2ten älteren Acc, diesen habe ich gesperrt. Du kannst wieder mit deinem Acc: Fabioklase connecten.

#Entbannt

#close
    Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!
    Streampartner von NRP werden - Klick!

Thema Konversationen:
    Aufgrund der eingehenden Masse an Konversationen, kann ich nicht jedem unmittelbar Antworten, es müssen kürzere Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Server-IP: server.nemesus-roleplay.net

ANZEIGE