Entbannantrag Cudi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannantrag Cudi

Name im Spiel - (Hauptaccount): Cudi
      Level: ca 25
      Ausführender Admin: Booster4Life
      Screen: N/A
      Dauer der Sperre: Permanent
      Grund für die Sperre: 5/5 Warns
      Zeitpunkt, der Strafe(BAN): Mai 2019
      Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert: Ja

Hallo,

Nach Monaten die vergangen sind versuche ich es noch einmal.
      Vorab bin ich mir bewusst das ich bereits eine Reha hatte, das ist natürlich auch doof das ich danach gebannt wurde. Wurde beim letzten Antrag auch genutzt als Negativgrund. Kenne jedoch Spieler die mehrere Rehas hinter sich hatten und für Dinge wie hacken und Desinteresse am Projekt gebannt wurden oben drauf und trotzdem entbannt wurden.

Wenn wir ehrlich sind gibt's halt auch keinen anderen deutschen SAMP Server auf dem man ordentlich rpen kann. Durch mein umstieg auf einen englischen gta 5 RP Server auf dem das RP um weiten ernster genommen wird und man dort sogar für zu viel /b und nur durch die kleinste "spaßaktion" wie /Dance oder so direkt gejailt oder gebannt wird, hat sich mein Spielstil gravierend verändert. Mittlerweile bin ich nurnoch an ernstem RP interessiert und habe garkeine Lust mehr mich mit anderen abzugeben die nicht so sind. Ich such mir einfach die Leute mit denen das klappt. Das zeigte sich auch auf dem Server. Wenn alle an einem Strang ziehen und nur RPen dann hat selbst der größte Kasper nicht das Verlangen rumzualbern.

Aufjedenfall tuts mir leid das es so scheisse gelaufen ist in der Vergangenheit. Darüber kann man nur sich an die Stirn fassen und den Kopf schütteln. Ich mein ich weiss ja selbst noch das damals in Idlewood 75% nur OOC getrolle und rumgealber war und der Rest dann semi-rp. Auf sowas hab ich auch keine Lust mehr, denn das hat mir nur Probleme mit dem Team eingebrockt, dass selbst Leute wie Booster die mich schon länger kennen aus Zeiten wo ich noch "on fire" war den Kopf schüttelten wie ich mich verschlechtert hatte.
      Denn wer mich noch aus den ersten Tagen mit dem alten ACC kennt weiss das ich da eigtl das genaue Gegenteil war von dem was ich gegen Ende gezeigt hab.

Ich würd mich freuen noch einmal RPen zu können auf NRP wenn ich dann mal Freizeit habe. Der Oldschool/Kindheitsflair von San Andreas ist halt noch was besonderes. Ausserdem gibt es ja auch nichts anderes. Entweder sinds ganz miese Server oder welche die immer nur angekündigt werden und release-dates über Jahre hinweg ziehen und dann am ende das ganze Projekt auflösen.

Gruß, Cudi.
    • ANZEIGE
    • In Bearbeitung duch @sHoOTi & @Nemesus
      Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!
      Streampartner von NRP werden - Klick!

Thema Konversationen:
      Aufgrund der eingehenden Masse an Konversationen, kann ich nicht jedem unmittelbar Antworten, es müssen kürzere Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Server-IP: server.nemesus-roleplay.net
    • Neu

Hallo, schau doch bitte mal bei uns im TS³ vorbei.
      Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!
      Streampartner von NRP werden - Klick!

Thema Konversationen:
      Aufgrund der eingehenden Masse an Konversationen, kann ich nicht jedem unmittelbar Antworten, es müssen kürzere Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Server-IP: server.nemesus-roleplay.net

ANZEIGE