Ghost als Mitglied im Userrat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ghost als Mitglied im Userrat?

    Neu

    Ghost als Mitglied im Userrat? 87
    1.  
      Dagegen (45) 52%
    2.  
      Dafür (42) 48%

    Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
    willkommen zur Wahl um die Position als Userrat. Hier könnt ihr über @Ghost abstimmen, ob dieser ein Teil des Userrats werden soll.
    Die Wahl läuft bis zum 17. Juli 2019 um 00:00. Das Wahlergebnis erfolgt dann in den nächsten Stunden.

    Jeder Bewerber erhält einen eigenen Thread, dort können die Stimmen abgegeben werden. Ihr verfügt über eine Stimme pro Bewerber. Die Stimme kann entweder "Dafür" oder "Dagegen" lauten. Die Stimme kann nachträglich nicht verändert werden.
    Wenn ihr eure Stimme abgegeben habt, scheut euch nicht dafür eure Erfahrungen mit dem User unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Ich bitte darum, die Erfahrungen mit dem User, in einem sachlichen Umgangston zu hinterlassen. Die Erfahrungen sollen Communitymitglieder die Wahl erleichtern, die diesen User noch nicht kennenlernen konnten.

    Hier könnt ihr noch einmal die Bewerbung von @Ghost lesen.
    Spoiler anzeigen

    Sehr geehrte Community,

    Mein Name ist Ghost und ich würde gerne Userrat werden wollen.
    Natürlich schreib ich auch etwas zu der Person hinter Ghost.
    Also mein Name ist Nils, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg also oben im Norden.
    Und ich bin ehemaliger Admin, daher kenne ich mich auf Nemesus-Roleplay schon gut aus.

    Warum will ich Userrat werden?
    Weil ich glaube, dass man manchmal das ganze hier viel zu ernst nimmt.
    Ja, es ist verständlich dass man Zeit und Mühen in ein Spiel investiert aber es ist ein Spiel.
    Wir sollten alle Mehr miteinander reden anstatt immer nur gegeneinander.
    Was bringt es immer zu sagen: Nein, der hat Schuld.

    Daher möchte ich Userrat werden, dass die Leute zu mir kommen können und sagen können:
    Ghost, ich hab da ein Problem würdest du mir helfen?
    Und ich würde es gerne machen!

    Was für Vorraussetzungen hast du für den Userrat?
    Ich bin freundlich, höflich, gutgelaunt und immer hilfsbereit.
    Probiere immer die gute Seite im Menschen zu sehen und eine Gemeinsame Lösung zu finden.
    Auch wenn ich eventuell nicht immer die beste Erfahrung mit der Person hatte.
    Man sollte stets einem die Chance geben sich zu beweisen und zu verbessern.

    Ich möchte dir danken, wenn du die Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast
    Noch viel Spaß auf dem Server,

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Ghost

    PARATES SEMPER PRO JUSTITIA
    FACIT OMNIA VOLUNTA


    Verirrter Flugschüler (während einem Überlandflug):
    "Unknown airport with a Cessna 150 circling overhead. Identify yourself, please"
  • ANZEIGE
  • Neu

    Ein definitives ja ,
    Ich habe Ghost als ruhige sowie offene Person kennengelernt. Er ist immer für einen da, wenn man ihn braucht und er strengt sich für einen an, hat ein offenes Ohr und versucht immer zu helfen. Ich würde ihn als eine große Bereicherung für denn Userrat sehen.

    " Never say it will last forever ... until you can promise it"

ANZEIGE