AllAboutTheBenjamins als Mitglied im Userrat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AllAboutTheBenjamins als Mitglied im Userrat?

    Neu

    AllAboutTheBenjamins als Mitglied im Userrat? 81
    1.  
      Dagegen (43) 53%
    2.  
      Dafür (38) 47%

    Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
    willkommen zur Wahl um die Position als Userrat. Hier könnt ihr über @AllAboutTheBenjamins abstimmen, ob dieser ein Teil des Userrats werden soll.
    Die Wahl läuft bis zum 17. Juli 2019 um 00:00. Das Wahlergebnis erfolgt dann in den nächsten Stunden.

    Jeder Bewerber erhält einen eigenen Thread, dort können die Stimmen abgegeben werden. Ihr verfügt über eine Stimme pro Bewerber. Die Stimme kann entweder "Dafür" oder "Dagegen" lauten. Die Stimme kann nachträglich nicht verändert werden.
    Wenn ihr eure Stimme abgegeben habt, scheut euch nicht dafür eure Erfahrungen mit dem User unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Ich bitte darum, die Erfahrungen mit dem User, in einem sachlichen Umgangston zu hinterlassen. Die Erfahrungen sollen Communitymitglieder die Wahl erleichtern, die diesen User noch nicht kennenlernen konnten.

    Hier könnt ihr noch einmal die Bewerbung von @AllAboutTheBenjamins lesen.
    Spoiler anzeigen


    "I'm a man of few words." ~ Bill Watterson

    Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf irgendwelche Bewerbungen, bei denen ich straight Frage für Frage beantworte, weshalb ich einfach meinen eigenen knappen Text hinlege.

    Jahrelang habe ich die kriminelle Szene auf dem Server beobachtet, in der ich selbst aktiv unterwegs war. Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass es nie Probleme gab.
    Viele haben in meinen Augen weiterhin ein falschen Bild vom Gang RP bzw. der kriminellen Seite des Servers. Eines meiner Hauptziele ist es schon seit Monaten den Leuten die Augen zu öffnen und zu zeigen, dass das Gang RP unglaublich viele Möglichkeiten bieten, selbst für völlig "normale" Bewohner, welche nun mal in etwas schlechteren Verhältnissen leben. Es steckt nicht immer das Gangbanger Leben im Mittelpunkt, was wir seit Jahren versuchen durch unsere RP Screens zu zeigen.

    Zurzeit haben wir unsere Gruppierung Supply The Town, bei der ich extra versucht habe darauf zu achten, dass man mit verschiedensten Charakteren bei der Gruppierung mitwirken kann. Die Hauptidee dahinter? - Leuten den Einstieg in das Crime RP erleichtern. Jedoch ist es etwas schade, dass recht wenige die Chance genutzt haben, da sie meistens ein OOC Problem mit mir und/oder den Leuten in meiner Fraktion haben. Verständlich, mein Ruf ist nicht der Beste, was ich nicht bestreite. Aber mehr als anbieten kann ich nicht, ob andere dieses Angebot annehmen, liegt nicht mehr in meinen Händen.

    "If you don't have enemies, you don't have character" ~ Paul Newman

    Dementsprechend liegt es offen auf der Hand, dass ich durch diese Möglichkeit versuche, die Crime RP Szene durch meine Erfahrung weiter zu unterstützen, Probleme zu klären, um somit das Crime RP weiter zu fördern. Vor allem durch den ständigen Kontakt zu den meisten Crime RPlern sollte es kein Problem darstellen einen Anschluss zu diesen Usern zu finden.

    Take care y'all.


    PARATES SEMPER PRO JUSTITIA
    FACIT OMNIA VOLUNTA


    Verirrter Flugschüler (während einem Überlandflug):
    "Unknown airport with a Cessna 150 circling overhead. Identify yourself, please"
  • ANZEIGE
  • Neu

    Kickdown in 'nem E-Coupé
    Meine Sidechick eine Zehn von Zehn (Skrrt, skrrt)
    Alle machen Auge, bin ein Phänomen
    Alle machen Auge, is okay, okay

    Rote Augen, schwarze Nacht, der Himmel sternenklar
    Hundert Mille bar, Geld machen liegt in der DNA
    Hab's gesagt, dann getan, guck, jetzt werden Träume wahr
    Neue Uhren, neue Autos, neue Feinde jeden Tag

    Alle komm'n zu dir immer nur, wenn das Cash fließt
    Woah, woah, woah
    Und egal, wo ich hingeh', jeder will ein Selfie
    Yeah, yeah, yeah


ANZEIGE