Entbannantrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannantrag

Name im Spiel - (Hauptaccount): Colney
    Level: 24
    Ausführender Admin: ehm. High-Administrator RusskiBrat
    Screen: inGame Sreenshot (Warum auch immer die Meldung kam, das mein Premium abgelaufen ist)
    Dauer der Sperre: perm.
    Grund für die Sperre: 5/5 Warns
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): Januar diesen Jahres

Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert: Positiv

Antrag auf Entbannung

Liebe Community,

liebes Team,

hiermit erbitte ich die Entbannung meines Account's Colney.

Ich wurde im Januar diesen Jahres auf Grund von 5 Warns gebannt. Der Grund dahinter steckt, das ich eine Person meine Checkpoints laufen ließ,

was auf Deutsch gesgat einfach nur dumm war.

Ich weiß, das ich schon eine Rehabilitation hatte und das ich sau viel Mist gebaut habe. Trotzdessen versuche ich mein bestes, noch eine Rehabilitation auf

Nemesus Roleplay zu bekommen. Ich habe viele Freundschaften auf NRP bekommen (Sprachen lernen Babbel) und hatte, außer dass ich nur rumgeflamed habe

und durch meine ständigen unRP / Regelbruch Situationen große Freude hatte auf Nemesus Roleplay zu spielen.

(Da kommen mir gerade die Erinnerungen hoch, wo ich mein ersten Tag auf NRP unterwegs war, auch wenn ich da ein wenig reingeschi**en habe)

Jedenfalls, entschuldige ich mich hiermit auch noch einmal bei @sHoOTi für meinen letzten Entbannantrag, wo ich keinen Grund angegeben habe ...

Um die Frage zu beantworten, warum ich selber meine, warum ich noch eine Chance verdient habe, ist, dass ich zwar richtig massiv reingehauen habe, aber auch gut RPn kann, wie
    hoffe ich jemand beweisen kann. ich finde, jeder Mensch hat eine dritte Chance verdient, um zu zeigen, dass man sich benehmen kann und man sich respektvoll
    verhalten kann, und das, ohne Regelbrüche und respektlosen lügen.

Ich bedanke mich für das durchlesen und hoffe im Juni diesen Jahres und zur V.3 von Nemesus Roleplay doch noch eine Chance zu bekommen um zeigen zu können, das ich mich benehmen kann

(auch wenn ich das leider zu oft gesagt habe, aber ich verpreche, das ich mich daran halte ...).

Mit besten Grüßen,
    Colney

• ANZEIGE
  • Guten Abend Colney,

dein Entbanantrag ist hiermit abgelehnt.
    Ich kann es dir nicht oft genug sagen, aber dieses Jahr wirst du hier definitiv keine Entbannung kriegen.
    Dafür hast du zu viel scheise gebaut, und die Multiaccounts die du erstellt hast untermauen dies.

#abgelehnt
    #close

Mfg

sHoOTi
    Projektleiter

Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!

Frage o. Anregeungen? Schreibt mir gerne eine Konversation!

Server IP: server.nemesus-roleplay.net

Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net

ANZEIGE