Angepinnt Gemeinsam zum Erfolg | Bewerbungsrunde zum Userrat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gemeinsam zum Erfolg | Bewerbungsrunde zum Userrat

INFORMATIONEN ZUR WAHL
      Alle Kandidatinnen und Kandidaten die sich hier nun bewerben, werden am 3. Juni 2019, im Falle weniger Bewerberinnen und Bewerber wird dieses Datum erhöht, zur Wahl gestellt. Am Ende werden maximal vier (4) Personen, die von euch - der Community - direkt gewählt werden, in den Userrat einziehen.

DU BIST INTERESSIERT?
      Bewerbungen werden ausschließlich unter dieses Thema gepostet. Andere Beiträge müssen der Übersichtlichkeit halber ausweglos gelöscht werden. Achtet darauf, folgende Fragen mit in eure Bewerbung mit einzubeziehen. Eurem gestalterischen Können ist keine Grenze gesetzt. Ihr überzeugt nicht das Team, ihr überzeugt nicht mich, bedenkt: ihr überzeugt eure Mitspielerinnen und Mitspieler.

FRAGEN, DIE IN DER BEWERBUNG BEANTWORTET WERDEN MÜSSEN:
      • Wer bist du? (Vorstellung der OOC-Persönlichkeit)
      • Wieso solltest ausgerechnet du in den Userrat kommen?
      • Wie kannst du den Userrat unterstützen?
      Ich wünsche allen Bewerberinnen und Bewerber viel Erfolg, und vergesst nicht: Überzeugt eure Mitspielerinnen und Mitspieler, seid ehrlich und bleibt fair!

Mit besten Grüßen
      Kingston
      Vorsitzender des Userrats
    • ANZEIGE
    • Sehr geehrte Community,

Mein Name ist Ghost und ich würde gerne Userrat werden wollen.
      Natürlich schreib ich auch etwas zu der Person hinter Ghost.
      Also mein Name ist Nils, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg also oben im Norden.
      Und ich bin ehemaliger Admin, daher kenne ich mich auf Nemesus-Roleplay schon gut aus.

Warum will ich Userrat werden?
      Weil ich glaube, dass man manchmal das ganze hier viel zu ernst nimmt.
      Ja, es ist verständlich dass man Zeit und Mühen in ein Spiel investiert aber es ist ein Spiel.
      Wir sollten alle Mehr miteinander reden anstatt immer nur gegeneinander.
      Was bringt es immer zu sagen: Nein, der hat Schuld.

Daher möchte ich Userrat werden, dass die Leute zu mir kommen können und sagen können:
      Ghost, ich hab da ein Problem würdest du mir helfen?
      Und ich würde es gerne machen!

Was für Vorraussetzungen hast du für den Userrat?
      Ich bin freundlich, höflich, gutgelaunt und immer hilfsbereit.
      Probiere immer die gute Seite im Menschen zu sehen und eine Gemeinsame Lösung zu finden.
      Auch wenn ich eventuell nicht immer die beste Erfahrung mit der Person hatte.
      Man sollte stets einem die Chance geben sich zu beweisen und zu verbessern.

Ich möchte dir danken, wenn du die Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast :)
      Noch viel Spaß auf dem Server,

Mit Freundlichen Grüßen,
      Ghost

:D :D :D

30.05.2019 - 00:16 Uhr - Wulgra erreicht als erster User das Level 100
    • Sehr geehrte Spielergemeinschaft des Servernetzwerkes,

nachdem ich bei der Wahl zum Ministerpräsidenten kläglich gescheitert bin, möchte ich nun versuchen, diese Wahl für mich zu entscheiden, um Euch als Userratler zu unterstützen sowie zu vertreten.

Wer bist du?
      Also meinen Namen könnt ihr links über meinem Avatar sehen. Alles was ich sonst noch so preisgeben möchte, steht auf meinem Profil, ZwinkerSmiley! Um vielleicht das ein oder andere Gerücht klarzustellen: Ich studiere OOC keine Rechtswissenschaften. Ich hoffe, das verunsichert Euch jetzt nicht.

Wieso solltest ausgerechnet du in den Userrat kommen?
      Ich spiele seit Anfang 2014 auf NRP und bin seit 989 Tagen (laut Google) Foren Moderator. Ich habe tausende von Spielstunden auf dem Server, war - bevor ich meinen Dienst für die BRD antrat - in allen Fraktionen schon einmal - in den unterschiedlichsten Positionen - vertreten. Für eine kurze Zeit war ich auch mal im Gang RP unterwegs. Meine breitgefächerte Erfahrung erlaubt es mir, kritische Situationen konstruktiv, lösungsorientiert und differenziert betrachten zu können. Wer mich auf meiner Laufbahn begleitet oder verfolgt hat oder es immer noch tut, der weiß, dass ich mich mit Elan und konstruktiven Argumenten für jede Spielerseite einsetzen kann. Meine ruhige und freundliche Art und Weise hilft mir dabei oft weiter.

Wie kannst du den Userrat unterstützen?
      Ich möchte vor allem auf das setzen, was meines Erachtens oft zu kurz kommt: die Kommunikation. Viele Streitereien entstehen durch Missverständnisse; eine neutrale Stimme kann dabei mit wenigen Worten oftmals Konflikte simpel lösen. Ansonsten möchte ich durch meine Erfahrung und mein Wissen den Server gestalten und mich für Euch und Eure Wünsche einsetzen.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin_Berenson ()

Beitrag von Levi. ()

Dieser Beitrag wurde von Kingston aus folgendem Grund gelöscht: Permanent gebannt ().

Beitrag von ExplicitContent ()

Dieser Beitrag wurde von Kingston aus folgendem Grund gelöscht: Permanent gebannt ().

Beitrag von Dr.Ogen ()

Dieser Beitrag wurde von Kingston aus folgendem Grund gelöscht: Kein Bezug, s. Hauptthema ().

ANZEIGE