[ABGESCHLOSSEN] Gemeinsam zum Erfolg | Bewerbungsrunde zum Userrat ("CC"-Userrat)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [ABGESCHLOSSEN] Gemeinsam zum Erfolg | Bewerbungsrunde zum Userrat ("CC"-Userrat)

INFORMATIONEN ZUR WAHL
    Alle Kandidatinnen und Kandidaten die sich hier nun bewerben, werden am 14. Juli 2019, im Falle weniger Bewerberinnen und Bewerber wird dieses Datum erhöht, zur Wahl gestellt. Am Ende wird maximal eine (1) Person, die von euch - der Community - direkt gewählt werden, in den Userrat einziehen.

DU BIST INTERESSIERT?
    Bewerbungen werden ausschließlich unter dieses Thema gepostet. Andere Beiträge müssen der Übersichtlichkeit halber ausweglos gelöscht werden. Achtet darauf, folgende Fragen mit in eure Bewerbung mit einzubeziehen. Eurem gestalterischen Können ist keine Grenze gesetzt. Ihr überzeugt nicht das Team, ihr überzeugt nicht mich, bedenkt: ihr überzeugt eure Mitspielerinnen und Mitspieler.

FRAGEN, DIE IN DER BEWERBUNG BEANTWORTET WERDEN MÜSSEN:
    • Wer bist du? (Vorstellung der OOC-Persönlichkeit)
    • Wieso solltest ausgerechnet du in den Userrat kommen?
    • Wie kannst du den Userrat unterstützen?
    Ich wünsche allen Bewerberinnen und Bewerber viel Erfolg, und vergesst nicht: Überzeugt eure Mitspielerinnen und Mitspieler, seid ehrlich und bleibt fair!

Mit besten Grüßen
    Kingston
    Vorsitzender des Userrats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kingston ()

• ANZEIGE
  • Sehr geehrte Community,

Mein Name ist Ghost und ich würde gerne Userrat werden wollen.
    Natürlich schreib ich auch etwas zu der Person hinter Ghost.
    Also mein Name ist Nils, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg also oben im Norden.
    Und ich bin ehemaliger Admin, daher kenne ich mich auf Nemesus-Roleplay schon gut aus.

Warum will ich Userrat werden?
    Weil ich glaube, dass man manchmal das ganze hier viel zu ernst nimmt.
    Ja, es ist verständlich dass man Zeit und Mühen in ein Spiel investiert aber es ist ein Spiel.
    Wir sollten alle Mehr miteinander reden anstatt immer nur gegeneinander.
    Was bringt es immer zu sagen: Nein, der hat Schuld.

Daher möchte ich Userrat werden, dass die Leute zu mir kommen können und sagen können:
    Ghost, ich hab da ein Problem würdest du mir helfen?
    Und ich würde es gerne machen!

Was für Vorraussetzungen hast du für den Userrat?
    Ich bin freundlich, höflich, gutgelaunt und immer hilfsbereit.
    Probiere immer die gute Seite im Menschen zu sehen und eine Gemeinsame Lösung zu finden.
    Auch wenn ich eventuell nicht immer die beste Erfahrung mit der Person hatte.
    Man sollte stets einem die Chance geben sich zu beweisen und zu verbessern.

Ich möchte dir danken, wenn du die Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast :)
    Noch viel Spaß auf dem Server,

Mit Freundlichen Grüßen,
    Ghost

:D :D :D

30.05.2019 - 00:16 Uhr - Wulgra erreicht als erster User das Level 100

Beitrag von Martin_Berenson ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: bin kein Warley ().

Beitrag von Levi. ()

Dieser Beitrag wurde von Kingston aus folgendem Grund gelöscht: Permanent gebannt ().

Beitrag von ExplicitContent ()

Dieser Beitrag wurde von Kingston aus folgendem Grund gelöscht: Permanent gebannt ().

Beitrag von Dr.Ogen ()

Dieser Beitrag wurde von Kingston aus folgendem Grund gelöscht: Kein Bezug, s. Hauptthema ().
  • Kingston schrieb:

Nemesus schrieb:

Hallo zusammen,

die Criminal Commission kurz (CC), wird es nichtmehr als administratives Aufgabengebiet geben (Ansprechpartner). Es soll komplett in die Hände der User übergehen, um eine gewisse Grundstruktur zu schaffen und halten zu können. Wir die allgemeine Moderation der CC der Userrat übernehmen (und dafür ein Mitglied bereitstellen), der CC kann aber weiterhin weitesgehend unabhängig agieren und auch z.B einen CC Leitung auswählen, Lizenzen Umfragen erstellen und hoffentlich auch 1-2 CC Member zur Adminsitzung entsenden oder öffentliche Beiträge/Vorschläge für den kriminellen Bereich erstellen.

Weiteres erfahrt Ihr durch den Userrat, sofern das konzeptionelle seitens Userrates vollzogen wurde.

MfG,

Nemesus-Roleplay.net
    In Kürze steht die Möglichkeit wieder offen, sich zur Wahl aufzustellen.
    Eine besondere Bitte: Stellt euch zur Wahl auf, wenn ihr euch zu 100% sicher sein könnt, einen aktuellen, genauen und präzisen Überblick und Kontakt zur aktuellen Lage im kriminellen Rollenspiel zu haben und jene auch in Zukunft beibehalten zu wollen.

Damit: Weg frei für neue Bewerbungen.
  • Wer bist du? (Vorstellung der OOC-Persönlichkeit)
    - Harrii 19 Jahre Jung
    Wieso solltest ausgerechnet du in den Userrat kommen?
    - GangRP since day 1, offizieller Warley
    Wie kannst du den Userrat unterstützen?
    -Durch meine Erfahrung im CrimeRP und meinem momentanen Sitz in der CC sehe ich mich als perfekte Unterstützung für den Userrat.

P.S Ich bin der User mit den 2t meisten Likes, dass spricht auch für meine Qualität.

golly
    I don't really care if you cry.
    VVC.18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harrii ()

• "I'm a man of few words." ~ Bill Watterson

Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf irgendwelche Bewerbungen, bei denen ich straight Frage für Frage beantworte, weshalb ich einfach meinen eigenen knappen Text hinlege.

Jahrelang habe ich die kriminelle Szene auf dem Server beobachtet, in der ich selbst aktiv unterwegs war. Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass es nie Probleme gab.
    Viele haben in meinen Augen weiterhin ein falschen Bild vom Gang RP bzw. der kriminellen Seite des Servers. Eines meiner Hauptziele ist es schon seit Monaten den Leuten die Augen zu öffnen und zu zeigen, dass das Gang RP unglaublich viele Möglichkeiten bieten, selbst für völlig "normale" Bewohner, welche nun mal in etwas schlechteren Verhältnissen leben. Es steckt nicht immer das Gangbanger Leben im Mittelpunkt, was wir seit Jahren versuchen durch unsere RP Screens zu zeigen.

Zurzeit haben wir unsere Gruppierung Supply The Town, bei der ich extra versucht habe darauf zu achten, dass man mit verschiedensten Charakteren bei der Gruppierung mitwirken kann. Die Hauptidee dahinter? - Leuten den Einstieg in das Crime RP erleichtern. Jedoch ist es etwas schade, dass recht wenige die Chance genutzt haben, da sie meistens ein OOC Problem mit mir und/oder den Leuten in meiner Fraktion haben. Verständlich, mein Ruf ist nicht der Beste, was ich nicht bestreite. Aber mehr als anbieten kann ich nicht, ob andere dieses Angebot annehmen, liegt nicht mehr in meinen Händen.

"If you don't have enemies, you don't have character" ~ Paul Newman

Dementsprechend liegt es offen auf der Hand, dass ich durch diese Möglichkeit versuche, die Crime RP Szene durch meine Erfahrung weiter zu unterstützen, Probleme zu klären, um somit das Crime RP weiter zu fördern. Vor allem durch den ständigen Kontakt zu den meisten Crime RPlern sollte es kein Problem darstellen einen Anschluss zu diesen Usern zu finden.

Take care y'all.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AllAboutTheBenjamins ()

Beitrag von NoBenjaminsInMyHood ()

Dieser Beitrag wurde von Kingston aus folgendem Grund gelöscht: Der Übersicht halber: Nur Bewerbungen bitte. ().

ANZEIGE