[OFFENE DISKUSSION] Protokoll der Usersitzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [OFFENE DISKUSSION] Protokoll der Usersitzung


      Usersitzungsprotokoll






      Einen wunderschönen,

      mit diesem Thread veröffentliche ich nun wie auf der Sitzung angekündigt das Protokoll der Sitzung. Alle Kommentare und Ideen werden Anonym mit dazu gepackt damit der Fortschritt, der besprochen wurde, nochmal aufgegriffen wird und nicht verloren geht. Einzelne Themen können gerne konstruktiv in einem gesitteten Ton besprochen werden. Da aus meiner Sicht bereits viel an Lösung eingeflossen ist stehen der Teamverwaltung natürlich jederzeit offen, die Dinge irgendwie zu ändern oder zu besprechen. Themen, welche besonders heiß wirken können hier drunter auch besprochen werden. So kann man weitere Vorschläge mit einbinden. Am Ende werden jegliche weitere Vorschläge natürlich mit ins Protokoll hinzugefügt. (So haben auch User welcher nicht an der Sitzung teilgenommen habe eine Chance sich zu äußern.) Falls sich nicht genügend hier drunter melden würde ich noch eine spezielle Sitzung für die Themen in naher Zeit ankündigen, falls erwünscht. Das Protokoll ist, wie man es wohl deutlich sieht, eine Mitschrift. Ich hoffe, man kann einigermaßen verstehen, was damit noch gemeint war und gemeint ist.

      Mit liebsten Grüßen
      Jessica Batson



      Die CC ist unnötig. Man sollte die am besten auflösen.
      - Nicht Sinnvoll, da keine Entscheidungsgewalt
      --) Mehr Entscheidungsgewalt geben
      ( Von Serververw. abgelehnt )
      " Das Problem bei der CC ist einfach, dass halt nichts passiert. Die CC könnte halt viel mehr machen, wie Threads administrieren, etc. So wie sie jetzt ist ist sie useless und braucht eigentlich nicht zu bestehen. "

      Wieso wird man von den CBlern so heftig überwacht. Ich denke immer das ich meinen Char mit einem ausspiele.
      - Jeder ist Frei, seinen Char zu gestalten
      - Sinnlos, dass alles zu überwachen
      - Weil viele Gang Chars abgelehnt werden. ( Nichts kommt raus, weil die CBler keine Ahnung haben )
      --) In der CC sind wenige Leute die keine Ahnung haben.
      --) Lange Wartezeiten
      - Nur Bearbeitete Storys können abgelehnt werden. ( Oft Einzelfälle, gleiche CBler, gleiche Fehler )

      --) Durch das Script das schießen verschweren. ( Rückstoßmäßig )

      Warum gibt es beim PD "M4 Zeiten"? Zeiten, wo man M4 usen darf, und wo nicht
      - Dient Dazu Spannungen zu schüren. Laut den Zahlen wird die M4 immer weniger genutzt.
      - SAPD Abrüstung, andere Seite aufrüstung --) Etw. mehr mit M4 ausgerüstet
      - Aufrüstung von Gangs, weil Nachts vom Typen mit M4 niedergeschossen wurde. ( SDM )
      - Combat Shotgun / harte Waffen dabei. Man sollte weniger Waffen nutzen, weil es ist nur DM.
      - Thema für zuvielen Waffen: Es liegt daran, dass man sich OOC nicht leiden kann. ( Riesen Lücke entstanden ) Gangler wird sofort vom Cop mit Waffen bedroht
      Haben aufgerüstet, weil die Blendgranaten geworfen haben um mit M4 zu schießen. ( Keine gescheite PK Lösung ) Wenn andere aufrüsten, hat man selber keine lusst mehr.
      - Kann Meinung unterstützen, weil man OOC weißt wer wer ist. Es ist viel zu viel OOC dabei, weil man indirekt Metagaming betreibt. Es steckt viel zu viel OOC dahinter, was man nicht drängt.

      Auf NRP ist NULL los, es ist absolut langweilig geworden und NRP stirbt aus, das liegt daran das einfach NULL action los ist, GTA ist ohne Action langweilig, warum gibts keine Action? man wird wegen jeder Aktion sanktioniert.
      - Kann ja nicht sein, das man wegen allem sanktioniert wird ( Siehe Sanktionsstatistik ) Will man 2016-RP haben oder nen vernünftigen RP Server haben?
      - Man kann nicht immer Mündliche Verwarunungen geben. Wenn man es nicht respektiert und als Belohnung animmt, ist es nicht akzeptabel.
      - Zu NRP stirbt aus: Faktisch ist es so, dass die Userzahlen steigen. Ein Paradoxon.
      - User sind selbst verantwortlich, wo sie ihr RP haben wollen. Ob im Haus oder in der Welt.

      ROLS wieder einfügen, Das es Islamen Teruro (also Bomen usw) erlauben
      - Sensibles Thema. Man könnt es machen, sofern es nicht Verfassungwiederig ist. Nicht das jeden zweiten Tag die Stadthalle in die Luft fliegt.
      - Man könnt es so regeln, dass es halt wieder spezielle Teammitglieder drum kümmern. Zb die CC. Aktivierung von verschiedenen Commands. Unter strengeren Vorraussetzungen
      " Ich kann mir sehr gut vorstellen das die Gangs aufrüsten nachdem User XY maskiert nachts mit STW rumfährt und Leute grundlos mit m4 niederschießt "
      - Laut 2015 wurde es so beschlossen. Der ist nichtmehr aktuell. ( Laut Admin, ende letzten Jahres ) Laut aktuellen Beschluss seie dies verboten.
      - Mit der exitierenden Idelogie, will NRP keine Platform für soetwas bieten. Dies besteht fort. NRP ist keine Platform für Islamisten oder Rechtsradikale.
      Wenn Leute es übertreiben, dann wird es demnach mehr ausschreitungen geben.

      Ticketsystem den einen oder anderen Teammitglied drückt.
      - Niemand wird rausgeschmissen, wenn er keine Tickets macht. Äußerst selten.
      - Leute möchten das RP machen und sich nicht daran bescheren.

      Größeres Thema bezogen auf RP Spezialitäten.
      - Es ist Egal, welcher Userwunsch besteht. Bsp. Phädophilen RP auch nicht gesattet. NRP IST DAFÜR KEINE PLATFORM
      - Warum? Aufgrund der Taten, welchen der IS gemacht hat oder geht es nur um die Idelogie?
      - Kanibalismus ist gestattet, wenn es zum Char passen würde.
      Disgusting RP: Man soll es im Forum in einen Spoiler packen. Wenn es GTA bedingtest Gore ist, soll es gesattet sein. Löschen nein. Empfehlung: In den Spoiler
      Laut Sitzung: Ohne Spoiler. Wenn man es nicht übertreibt.

      Ah was war mit Rote Armee San Andreas, Oder Creeps. Darf das weitergeführt werden?
      - Es gab wohl keine Änderungen. Es gab ebenso keine Administrative Schließung.

      Vom Changelog- Beim Tode verliert man absofort das Geld auf der Hand. !!zu DM führend!!
      - Weil /loot System, nicht bekannt das eine erhöhung gibt.
      - Funzt net
      - /checkrob gibt es nichtmehr. --) Heutzutage droppt es.
      - Regelung einführen: Man kann sagen, man kann nur 50k im Monat abheben.

      RP Punkte System
      - Entweder man nutzt es oder man nutzt es nicht.
      - Man möchte das RP anregen.
      - Idee gut, Umsetzung Käse. ( Nicht immer passend zu jeden Char )

      Das PD holt bei z.B bei Verkehrskontrollen irgendwie 6 Streifenwägen ran, nur weil jemand ein Stoppschild überfahren hat????
      - Kommt drauf an was du getan hat ( Vorgeschichte )
      - Es hat Gründe warum man so etwas anfordert
      - Es ist eine Vorsichtsmaßnahme, von dem der angehaltende keine Ahnung hat. ( Infos )
      - Es ist nicht Provokant ( Kein Problem )
      HXWnTUe.jpg

      Werbung im Forum
      - Personalisierte Werbung im Forum um Server zu finanzieren.

      RP Hotspots
      - Leute wollen bei Verona was mappen.
      - Es wurden Objekte für Beach vorgeschlagen.
      - Stadthalle wurde primär dafür verändert, damit weniger Objekte + REG in LS
      - Primär braucht man kein Geld um RP Spots zu schaffen ( Mapping zu finanzieren )
      - Legales Rennen --) Man kann sich nicht alle leisten.
      --) Wäre schön wenn man Unterstützung bekommt.

      Tagchen ich hab da so ne Frage zu dem Thema mit dem Kerosin Anhänger weil man den nichtmehr gibt
      - Kaufen bei International Carsell

      Man soll die Probefahrten in der 2ten Welt machen
      - Diese tendizell eine Verfolgung provozieren und sich danach wegploppen (aussteigen) *Plop* --) UNRP

      Härter Sanktionieren bei Offline Flucht bzw das wenn man geschnappt wurde vom PD man plötzlich off muss.
      - Schweres Thema, man ist verpflichtet sich zu melden.
      - Offineflucht wird schon hart bestraft.




      Scriptbedingte Themen können nicht unbedingt berücksichtig werden, da dies eher in den Vorschlagsbereich hereingeht. Deswegen kann man sich jederzeit auch was rauszitieren und näher vorschlagen. Zudem möchte mich mich auch nochmal an alle bedanken die an der Sitzung teilgenommen habe.
      Super Leistung! :)

      ( Made by @BlacK. )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessica_Batson ()

    • ANZEIGE

      Beitrag von Damien. ()

      Dieser Beitrag wurde von Jessica_Batson aus folgendem Grund gelöscht: Behoben. Ich danke! ().

    ANZEIGE