Keine Rechte für Forum "Pflicht - Charakterstorys" + Account gebannt wegen Trashmail.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Rechte für Forum "Pflicht - Charakterstorys" + Account gebannt wegen Trashmail.

Guten Tag Nemesus!Mit diesem Anschreiben beantrage ich eine Entbannung meines Forenaccounts (@DieLampe). Da dieser gebannt wurde.Der Grund, wieso ich das hier nicht in das Entbannantrag-Forum schreibe ist folgender:Da ich nicht auf das Forum "Pflicht - Charakterstorys" zugreifen konnte, und auch Account verifizieren und Rechte Updatenicht funktionierte. Wollte ich meine E-Mail verifizieren, um zu sehen, ob das was hilft.Ich habe mit meiner E-Mail-Adresse keine Aktivierungsmail bekommen, weshalb ich andere E-Mail-Adressen ausprobierte.Da diese auch nicht ging, erstellte ich mir eine Trashmail, um einen besseren Überblick über meine E-Mail's zu bekommen,und herauszufinden, ob ich die Mail nur übersah. Als dann keine Mail auf diese E-Mail kam, habe ich erstmal nichts gemacht,bis ich merkte, dass ich gebannt bin wegen der Trashmail.Also bitte ich um eine Entbannung und um Rechte, um auf das Charakterstory's-Forum zugreifen zu können.Mit freundlichen GrüßenPhillip (aka. DieLampe)
  • ANZEIGE
  • Acc wurde entsperrt (Cache löschen) und die Mail dann bitte anpassen.

Zugriff aufs Forum durch /forum ingame.

#close
    Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!
    Streampartner von NRP werden - Klick!

Thema Konversationen:
    Aufgrund der eingehenden Masse an Konversationen, kann ich nicht jedem unmittelbar Antworten, es müssen kürzere Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Server-IP: server.nemesus-roleplay.net

ANZEIGE