Angepinnt Userrat | Ankündigungen und Neuigkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ANZEIGE
  • Wir haben zwecks den Wahlen zum Userrat nicht auf euch vergessen. Ganz besonders bin ich, als dafür Verantwortlicher, euch eine aufrichtige Entschuldigung und eine Erklärung schuld.

    Momentan kommen die Wahlen zum schleifen, da wir vor einem organisatorischen Problem stehen. Wir sind voll.

    Da ich niemandem aber eine demokratische Wahl ausschlagen werde, ist der jetzige Userrat (die Viererbesetzung) auf schnellstmöglichem Weg dabei, eine Lösung für dieses organisatorische Problem zu finden. Da ich momentan noch beruflich in Ungewissheit schwelge - wo werde ich kaserniert, wo werde ich eingeteilt, wie sind meine Schichten - kann ich mich persönlich nicht direkt um das organisatorische Problem kümmern und verlasse mich deshalb vollen Vertrauens in meine Mituserräte. Ich kann euch leider auch diesmal nur wieder vertrösten zu warten.

    Ebenfalls wichtig: Von vier Interessenten fielen zwei Interessenten wegen einem permanenten Spielausschluss weg. Bitte mit Antwort über PM im Forum oder Pinnwandeintrag im Forum mir mitteilen, ob ihr noch Interesse habt, euch zur Wahl aufstellen zu lassen, damit ich ungefähr weiß, ob es sich lohnt, eine erneute Wahlankündigung auszuschreiben.

    Danke für euer Verständnis.

    - Kingston
  • Nemesus schrieb:

    Hallo zusammen,

    die Criminal Commission kurz (CC), wird es nichtmehr als administratives Aufgabengebiet geben (Ansprechpartner). Es soll komplett in die Hände der User übergehen, um eine gewisse Grundstruktur zu schaffen und halten zu können. Wir die allgemeine Moderation der CC der Userrat übernehmen (und dafür ein Mitglied bereitstellen), der CC kann aber weiterhin weitesgehend unabhängig agieren und auch z.B einen CC Leitung auswählen, Lizenzen Umfragen erstellen und hoffentlich auch 1-2 CC Member zur Adminsitzung entsenden oder öffentliche Beiträge/Vorschläge für den kriminellen Bereich erstellen.

    Weiteres erfahrt Ihr durch den Userrat, sofern das konzeptionelle seitens Userrates vollzogen wurde.

    MfG,

    Nemesus-Roleplay.net
    In Kürze steht die Möglichkeit wieder offen, sich zur Wahl aufzustellen.

ANZEIGE