Antrag auf TS Entbannung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Antrag auf TS Entbannung

Name im Spiel - (Hauptaccount):Twennyone.
    Level:Gerade keine Ahnung
    Ausführender Admin:n/a
    Screen:Mit Lightshot geschossen
    Dauer der Sperre:Siehe Screenshot
    Grund für die Sperre:Siehe Screenshot
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN):Siehe Screenshot
    Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert:Ja

Hi,
    ich wurde gerade im TS gebannt und weiß den Grund nicht, ich schätze aber mal, weil ich einem User eine Nachricht im TS
    geschrieben habe. Nun verstehe ich nicht, warum ich einen Ban bekommen habe und vorher nichtmal jemand in den Channel
    kam und/oder mich aufgeklärt hat. Ich habe einfach nur dem User via TS Nachricht meine Meinung zu ihm geschrieben und
    ihn nicht beleidigt.
    Edit: Habe in etwa geschrieben: "Ich hasse dich und finde dein RP Grottig."
    @Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twennyone. ()

• ANZEIGE
  • Richtig,
    nachdem du einen User folgendes geschrieben hast:
    <20:51:48> "Twennyone": Ey.
    <20:52:33> "Twennyone": Ich kann dich absolut nicht ausstehen, schlimmer noch. ich hasse dich abgrundtiev und finde, dass du grausames Roleplay spielst.
    <20:52:56> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen

Wurdest du dafür mit einer Stunde Timeban sanktioniert, da du aus heiterem Himmel einen User anschreibst um ihm mitzuteilen wie abartig er sei.
    Da solch ein Umgang miteinander nicht akzeptabel ist und der User sich dadurch angegriffen gefühlt hat; wurdest du von entsprechender Plattform temporär ausgeschlossen.
  • Ich habe ihm doch nur meine Meinung, welche ich bisher von ihm habe, gesagt. Ich hatte das
    Bedürfnis ihm das zu sagen, weil ich nicht der bin, der hinter dem Rücken der Personen redet, sondern
    andere an den Gedanken teilhaben lässt. Von hinten kommen nämlich nur schlechte Menschen.
    Und ich finde es asozial, dass du nicht vorher zu mir gekommen bist, sondern, dass du mich einfach gebannt hast,
    weil du mich nicht magst. (Auch wieder nur ehrlich)

Edit: Und außerdem ist der Ban länger als eine Stunde.
  • Wer sich nicht an die Netiquette des Servers halten kann, muss mit dem Konsequenzen leben.

Der 1h Timeban bleibt bestehen.

#Abgelehnt

#close
    Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!
    Streampartner von NRP werden - Klick!

Thema Konversationen:
    Aufgrund der eingehenden Masse an Konversationen, kann ich nicht jedem unmittelbar Antworten, es müssen kürzere Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Server-IP: server.nemesus-roleplay.net

ANZEIGE