Antrag auf Entbannung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Antrag auf Entbannung

Name im Spiel - (Hauptaccount): Hana_Blu
    Level: 14
    Ausführender Admin: Booster4Life
    Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: Desinteresse am RP
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 09.02.2019 20. 20:00
    Account mit Forum verifiziert: Ja
    Teamspeak 3 mit Forum verifiziert: Nein

Sehr geehertes Admin Team,

Am 09.02.2019 wurde ich vom Projekt aufgrund von Desinteresse ausgeschlossen.
    Diese Zeit hat mich zum Nachdenken verleitet und würde gerne nun mit besseren
    RP neu durchstarten. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bitte euch nun um
    eine neue Chance.

Mit freundlichen Grüßen,
    Hana_Blu
  • Guten Tag,
    du wurdest damals endgültig gebannt, da du /mal wieder/ eine Situation hattest, wo du extrem viele Regelverstöße auf einmal begangen hast.
    Zudem konntest du mir all dein Fehlverhalten auch nicht plausibel erklären, weshalb ich ebenfalls zu einem Ban tendierte.
    Der Hauptgrund ist aber, dass ich mit deiner Historie hier auf NRP halbwegs vertraut bin und zwar hast du schon zu meiner Helferzeit, mehrere Einweisungen erhalten und schon damals hattest du weder die Lust gehabt RP zu lernen, geschweige denn zu spielen. Während meiner Teamzeit wurden dir immer wieder und wieder Helfer zur Seite gestellt und viele Teamler haben dir immer wieder dein Fehlverhalten erklärt, aber du zeigtest keinerlei Besserung.

Kurz um sehe ich keinen Grund hier einen User zu dulden, der permanent gegen Regeln verstößt und überhaupt kein Interesse hat RP zu spielen.
    Daher bin ich ganz klar GEGEN eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen
    Booster4Life

„Ah, hab ich schon gewonnen, tatsächlich?“