Entbannantrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannantrag

Name im Spiel - (Hauptaccount): DeathAroundTheCorner
    Level: 30
    Ausführender Admin: Spaex
    Screen: Link
    Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: Ban Umgangen
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 22.03.2019
    Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert: Ja.

N’Abend Adminteam und Community,

mit diesem Beitrag bitte ich um eine letzte Entbannung auf dem Projekt. Vorab möchte ich mich für meine selbstverschuldete Dummheit entschuldigen und hoffe insgesamt auf ein positives Ergebnis.

Ich wurde vor zwei Wochen Permanent aus dem Projekt ausgeschlossen. Der Grund hierfür war eine Ban Umgehung. Ich war für einen Monat aus dem Projekt ausgeschlossen, da ich unwissend aus nennen wir es mal “Rage” den Server im Livestream (nicht mein eigener Livestream) kritisierte und danach direkt den Server verlassen habe. Dort hat sich dann ein Spieler dementsprechend beschwert und ich bekam diese Sanktion. Ich wurde 31 Tage vom Teamspeak 3 Server gebannt, habe mich wiederum nicht mehr auf dem Gameserver eingeloggt. Der damalige Supporter Kisa hatte mir dann mitgeteilt, dass der Ban auch InGame besteht, da er meine Akte überprüfte. Ich war die ersten 30h(?) nicht im Forum gebannt und probierte aus Neugier (Dummheit) auf dem Teamspeak 3 Server zu connecten. Es gelang mir. Ich befand mich dann für zwei Tage als unregistrierter User auf dem Teamspeak 3 Server (die meiste Zeit eigentlich nur AFK). Nachdem dann bekannte Kollegen von mir angeschrieben wurden, bemerkte ich schnell meinen dummen Fehler, habe sofort den Teamspeak 3 Server verlassen und begab mich auch nicht mehr auf diesen. Nach diesem Tag bestand dann mein Monats Ban weiterhin für einen ganzen weiteren Tag. Ich konnte dies über die Forum Benachrichtigung prüfen (Ihr Benutzeraccount wurde bis zum …). Zwei Tage nachdem mir dann mein sehr dummer Fehler bekannt war, habe ich dann letztendlich über das Forum erfahren, dass ich Permanent ausgeschlossen wurde (Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt: …). Ich connectete dann an einem späteren Tag auf dem Teamspeak 3 Server um ein Gespräch mit Spaex und sHoOTi zu suchen. In diesem Gespräch machte sHoOTi mir dann klar, dass ich in letzter Zeit nicht sehr beliebt aufgrund meiner Taten bei dem Adminteam war und deshalb auch Permanent gebannt bleibe. Ich kann auf jeden fall die Aufregung verstehen und entschuldige mich für diesen dummen Fehler. Seit meiner letzten Entbannung habe ich viel getan um auf Nemesus Roleplay spielen zu können. Ich versuchte mich ins bessere zu entwickeln, habe anderen Usern geholfen und viel erlebt auf diesem Projekt. Letztendlich möchte ich weiterhin ein Teil dieser Community sein und das ganze nicht aufgeben. Ich bitte um Verzeihung.

Liebe Grüße,
    Death Around The Corner
  • Tag Cardenas,

vorab du wirst niemals mehr in deinem Leben diesen Server betreten dürfen!!!
    Ebenfalls finde ich es eine Frechheit das du nach unserem Gespräch noch einen Entbanantrag schreibst.

#close
    #Hausverbot

Mfg

sHoOTi
    Projektberater

Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!

nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload

Server IP: server.nemesus-roleplay.net

Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net