Endbannung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Community,
    ich finde es schade das ihr mir keine zweite Chance gebt, was habt ihr zu verlieren? Mach ich einmal was könnt ihr mich ja für immer Bannen. Ich feier euren Server & die Arbeit die ihr dort reinstecktet übertrieben und meine /me waren unglücklich, kein plan was ich mir dabei dachte.
    Ich versichere euch dies war nicht meine Absicht, ich war ungestüm da ich auch noch keine 24H auf dem Server hatte. Alles was ich möchte ist ne zweite Chance sollte ich jemals wieder auffallen wäre ein Perma Ban nur richtig& notwendig.
    Mit demütigen Grüßen
  • ANZEIGE
  • Ganz einfach derartige Trolls schaden dem Server aufs massivste.
    Es ist ganz einfach so wie in jedem anderem Projekt, Gemeinschaft etc. wer sich nicht benehmen kann fliegt raus.
    Du kannst dich offensichtlich überhaupt nicht an unsere Regeln halten und haust Troll /me's raus die absolut abartig sind und weißt nicht wann Schluss ist, daher haben wir keinerlei Interesse dich hier weiter spielen zu lassen.
    Grad wer am Anfang schon so massiv auffällt und schaden will, wird von uns direkt gebannt.

Alle weiteren Entbannanträge werden kommentarlos gelöscht.

MfG Spaex
    i.A. des NRP-Teams

ANZEIGE