Endbannung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yo,
    habe grade aus spaß getrollt war nicht so gemeint finde einen Perma Ban etwas überzogen, könnt ihr mir ne zweite Chance geben? Werde mich Bewähren da ich finde es ist der beste Deutsche Server.
  • Tag,
    du wurdest gestern eingewiesen durch einen Helfer. Trotzdem bist du mehrfach durch Trolling aufgefallen.
    Unter anderem hattest du mit einem anderen Neuling eine völlig unrealistische Schlägerei welche bis zum Tot euch beider führte.

Als ich dir dann einen Helfer zur Nachschulung besorgen wollte, begannst du mich zu ignorieren und völlig reinzutrollen.
    Hier die Log Auszüge:
    (5/4/2019) [17:35:46] IppiSau[IppiSau-86] - /me wixxt den polizten.
    (5/4/2019) [17:23:35] IppiSau[IppiSau-83] - /me gibt chris Gerhard n leber hacken.
    (5/4/2019) [17:15:7] IppiSau[IppiSau-83] - /me krault seine eier.
    (5/4/2019) [17:10:51] IppiSau[IppiSau-83] - /me Boxt Chris Gerhard die fresse wundt.
    (5/4/2019) [17:10:4] IppiSau[IppiSau-83] - /do legt Maik ne Nase Koks zur beruhigung.
    (5/4/2019) [16:38:5] IppiSau[IppiSau-83] - /me krault sich den sack .
    (5/4/2019) [16:55:21] IppiSau[IppiSau-83] - /me lacht und kotzt.
    (4/4/2019) [23:47:57] IppiSau[IppiSau-114] - /me schlägt den lenker seiner schrott karre kaputt.

Als man dir helfen wollte machtest du folgendes mit entsprechender visueller Begleitung:
    (5/4/2019) [17:37:48] IppiSau[IppiSau-86] - /me öffnet philips hoose.

Daraufhin wurdest du für dein Trollverhalten und des Desinteresses an seriösem RP und entsprechender Hilfe permanent gebannt.
    Demnach spreche ich mich auch gegen die Entbannung aus.
  • Tagchen,
    da ich ja auch als beteiligter vor Ort war, bringe ich auch ein kurzes Statement meinerseits zu Wort.

Du wurdest, wie von Philipp bereits erwähnt, schon von einem Helfer eingewiesen und hattest die Möglichkeit dir was auf diesem Server aufzubauen, welche du allerdings in keinster Weise genutzt hast.
    Wer der Meinung ist, vor einem Admin eine OOC Schlägerei anzufangen und derartige /me's zu machen, welche Philipp bereits aufgezählt hat, hat meiner Meinung nach absolut nichts auf diesem Server verloren. Bei so wenig Respekt und so hohem Desinteresse, kannst du dir von mir aus gerne einen anderen Server suchen, aber bitte nicht unseren.
    Auch deinem Entbannantrag entnehme ich keinerlei Ehrlichkeit, weil deine Taten sich mit deinen Aussagen widersprechen.

Damit spreche auch ich mich gegen eine Entbannung aus.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bottom

"schonmal Schlagwaffen benutzt wie den Schlagring? Da sieht selbst der Carsten kein Land mehr." - Spaex, 20.11.2018

• Hallo leute,

ich bin der jenige weswegen dieser Stress jetzt ausgebrochen ist.

1. warum hat er keine Chance sich weiter zu äußern und wurde von euch auch hier im Forum gebannt?

2. die Schlägerei ist einfach im effekt passiert und war halt aus dem Moment heraus.

3. ich verstehe eure Aufregung und Ihr seid sich angefressen, aber ihn komplett zu bannen find ich wirklich heftig.

Mich zb. habt Ihr den Knast geschickt und ich musste 49 Ziele ablaufen, das fand ich echt Strafe genug.

Ich hoffe inständig, dass Ihr eure Entscheidung nochmal übdenkt und Ihm eine 2. Chance gibt, weil der Server wirklich mit viel liebe und herzblut geskriptet wurde.
  • Alleine wenn man sich die mes anschaut...
    Es wurde alles gesagt, wir können dir diesbezüglich keine weitere Chance anbieten.

#Abgelehnt

#close
    Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!
    Streampartner von NRP werden - Klick!

Thema Konversationen:
    Aufgrund der eingehenden Masse an Konversationen, kann ich nicht jedem unmittelbar Antworten, es müssen kürzere Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Server-IP: server.nemesus-roleplay.net