Entbanantrag von 316CDI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbanantrag von 316CDI

Guten Abend allerseits.

Ich bin der Spieler 316CDI und kann leider über meinen eigenen Account keinen Entbanantrag schreiben, da ich komplett und überall für 1 Tag gebannt bin.
    Grund hierfür war allem anschein nach die Verbreitung meiner eigenen Meinung in einer privaten Konversation, dessen Privatsphäre augenscheinlich gebrochen wurde um mich wegen Beleidung dran zu kriegen.

Neben dem Ban erhielt ich zu dem 2 Warns.

Ich persönlich betrachte den Ban eher als unangebracht, weil die Konversation wie erwähnt privat stattfand, und dies meine eigene Meinung war, und wie wir alle wissen, ich die Meinung anderer Menschen nicht vorschreiben kann. Ich bitte also darum, die erwirkte Sanktion rückgängig zu machen.

• ANZEIGE
  • Das hat nichts mit Meinung äußern zu tun sondern ist einfach nur eine bodenlose Frechheit und dumme persönliche Beleidigung die du da heute getroffen hast.
    Wer hier derartig niveaulose Aussagen trifft und noch die Frechheit besitzt dies mit der Meinungsfreiheit zu rechtfertigen, hat die Grundgesetze absolut nicht verstanden und erst recht nicht unser Regelwerk.
    Das du für derartige Aussagen keinen permanenten Spielausschluss erhalten hast ist das einzige entgegen kommen was du von uns in dem Fall bekommst.

#abgelehnt + close

ANZEIGE