[ABGESCHLOSSEN] Auf Userwunsch | Außerordentliche Bewerbungsrunde zum Userrat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [ABGESCHLOSSEN] Auf Userwunsch | Außerordentliche Bewerbungsrunde zum Userrat

DER USERRAT | AUF USERWUNSCH

Peace,

in Anbetracht zum Ergebnis der letzten Umfrage, wenn auch, mir geschuldet, etwas später wahrgenommen, folgt nun die erste außerordentliche Bewerbungsrunde zum Userrat. Es gilt dabei weiterhin:

Kingston schrieb:

INFORMATIONEN ZUR WAHL
    Alle Kandidatinnen und Kandidaten die sich hier nun bewerben, werden am 24. März 2019, zur Wahl gestellt. Am Ende wird (1) eine Person, die von euch - der Community - direkt gewählt werden, in den Userrat einziehen.

DU BIST INTERESSIERT?
    Bewerbungen werden ausschließlich unter dieses Thema gepostet. Andere Beiträge müssen der Übersichtlichkeit halber ausweglos gelöscht werden. Achtet darauf, folgende Fragen mit in eure Bewerbung mit einzubeziehen. Eurem gestalterischen Können ist keine Grenze gesetzt. Ihr überzeugt nicht das Team, ihr überzeugt nicht mich, bedenkt: ihr überzeugt eure Mitspielerinnen und Mitspieler.

FRAGEN, DIE IN DER BEWERBUNG BEANTWORTET WERDEN MÜSSEN:
    • Wer bist du?
      (Vorstellung der OOC-Persönlichkeit)
    • Wieso solltest ausgerechnet du in den Userrat kommen?
    • Wie kannst du den Userrat unterstützen?

Ich wünsche allen Bewerberinnen und Bewerber viel Erfolg, und vergesst nicht: Überzeugt eure Mitspielerinnen und Mitspieler, seid ehrlich und bleibt fair!

Mit besten Grüßen
    Kingston
    Vorsitzender des Userrats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kingston ()

• ANZEIGE
  • Wer bist du?
    Ich heiße Filip und bin geboren in Kroatien, Varaždinska županija, Varaždin derzeit wohne ich in Deutschland, Land Nordrhein-Westfalen, Duisburg. Dort arbeite ich als Konstruktionstechniker und Werkschutzbeauftragter.
    Meine Hobbys sind Sportschießen und der Besuch zum Fitness Studio.
    Meine Freunde beschreiben mich als hilfsbereiten und loyalen Freund, wonach sich auch mein Prinzip richtet, Loyalität anderer belohne ich mit eigener Loyalität.
    Ebenso kennt man mich dafür, dass ich meine Meinung rasch zu Wort bringe, ohne mich dabei beeinflussen oder einschüchtern zu lassen.

Wieso solltest ausgerechnet du in den Userrat kommen?

Nun ja, ich mag es sehr, die Community durch dem Userrat zu helfen und zu verbessern. Im Forum bin ich sehr aktiv unterwegs und lese in kürzester Zeit fast alle neuen Beiträge. Schon oft kamen User zu mir und baten um einen Rat. Leider fehlt mir seit meinem Austritt aus dem Team, die nötige Autorität und schlichtweg die Mittel, vernünftig User die in Beschwerden Situationen Hilfe benötigen, zu helfen.
    Was mich persönlich betrifft, liegt es mir sehr am Herzen, die Gerüchte über mich zu widerlegen und zu beweisen, dass ich objektiv und zuversichtlich in solch einem Posten arbeiten kann.
    Auch wenn mir einige Leute anderes unterstellen möchten, lag es stets in meinem Interesse den Server voranzubringen und die Serververwaltung zu unterstützen.
    Gerade darum bitte ich euch umso mehr darum, dass ihr mir eine Chance als Userrat gebt, damit ich meine Intention auf diesem Projekt präsentieren und beweisen kann.
    Keineswegs verfolge ich dabei ein egoistisches Denken, sondern tue das für diejenigen die auf eine eifrige und willensstarke Userrat setzen.
    Da es meiner und anderer Meinung ist, dass ich die Eigenschaft besitze, sehr konsequent zu sein und Kritik gut standhalten zu können, fühle ich mich bei einer Stellenausschreibung für solch einen Posten einfach angesprochen.
    Umso mehr denke ich, den Posten gewissenhaft und zufriedenstellend ausführen zu können.
    Im Endeffekt waren es hauptsächlich meine Qualifikationen und Freunde, die mich angeschubst haben, mich für den Posten zu bewerben bzw. zur Wahl zu stellen.

Wie kannst du den Userrat unterstützen?
    Ganz einfach: Seit über fünf Jahren bin ich auf diesem Server vertreten, sei es als User oder auch für eine gewisse Zeit als Adminstrator. Dadurch konnte ich einige Erfahrungen in Bezug auf Beschwerden und anderen Bereichen sammeln, weshalb ich gerne meine Erfahrung für die Tätigkeit als Useratler nutzen würde. Auch bin ich eine Person, die sachlich und mit guten Argumenten in einer Diskussion mitwirken kann.

Mit freundlichen Grüßen,
    Patrick Willis

Beitrag von LuckyLuke ()

Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Keine Bewerbung ().
  • Ich bin mal so Frech und zitiere mich mal selbst. Viel geändert hat sich nichts an meinen Motivationen:

William_Dooge schrieb:

Ich, William Dooge kandidiere hiermit (erneut) für den Userrat,

Meine NRP Geschichte ist durchwachsen - Angefangen als Mitglieder ROLS, bin ich beim SIS gelandet - welches damals durch Bongsa geführt wurde, durch eine mehr oder minder unglückliche Wendung bin ich zum SIS Director aufgestiegen und habe die Behörde von Grund auf reformiert. Wie viele Wissen oder nicht, ist das ganze dann irgendwann im Sturzflug untergegangen. Woran das nun gelegen haben mag, sei dahin gestellt. Ich war Mitglied im SAPD, SARC, EMS & was viele nicht Wissen auch mal Mitglied einer Gang. Ich kann mit Recht behaupten viele Spielweisen zu kennen.

Einige Zeit war ich Permanent ausgeschlossen - da meine Wenigkeit in den "FIB Skandal" verwickelt war & man wir zur Last legte dem Projektleiter Spaex nette Briefchen zu geschickt zu haben.
    Vor einigen Wochen wurde ich jedoch nach einem längeren, klärenden Gespräch entbannt - seid dem habe ich mir mal wieder das SAPD angesehen & mit einem anderen User eine Anwaltskanzlei gegründet.

Außerhalb von NRP bin ich ein spontaner Geselle der gerne aktiv ist, ich betreibe aktiv Live Action Rollenspiel, bin bei der Feuerwehr in einer Führungsposition & bin aktiver Hobbysportler.
    Außerdem lasse ich gerne meine amerikanische Seite raushängen, im Sommer bin ich gerne & viel auf dem Schießplatz. Als Buchhalter im zivilen Sektor ist es mir ein Anliegen schnell, pragmatisch & taktisch zu arbeiten - ich löse Probleme gerne und gebe auf der Arbeit, sowie in all meinen Freizeitaktivitäten 110 %.

Ich bin ehrlich & direkt, eine Konfrontation scheue ich selten - wenn ich der Meinung bin die Rechte meiner Freuden, Kameraden oder anderen Personen vertreten zu müssen gebe ist Aufgeben keine Option für mich. Besonders hier in einer Gaming Community müssen wir nicht lange um den heißen Brei herum tänzeln, wir alle haben viel zutun - sei es Schule, Studium oder Arbeit.

Aufkommende Probleme müssen schnell & effizient gelöst werden. Wenn es sein muss grabe ich für andere Menschen durch den tiefsten Morast um an das Ziel zu gelangen. Der Userrat hatte schon immer einen gewissen Reiz für mich als User, weil es meiner Wesensart entspricht mich immer für andere Menschen einzusetzen.
    Ich versuche mich hier relativ knapp zu halten, da die Erfahrung zeigt, dass lange Texte schnell verworfen werden - Ihr wollt mehr über mich Wissen? Kontaktiert mich!

Weiterführende Informationen & Bilder von meinen Hobbies: Sebastian Bleach aka Howard L. Bridget aka Yahiko Toshio aka Yuuki Tahakura aka....-

Cheerio
    William Dooge
  • Sehr geehrte Community,

Mein Name ist Ghost und ich würde gerne Userrat werden wollen.
    Natürlich schreib ich auch etwas zu der Person hinter Ghost.
    Also mein Name ist Nils, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg also oben im Norden.
    Und ich bin ehemaliger Admin, daher kenne ich mich auf Nemesus-Roleplay schon gut aus.

Warum will ich Userrat werden?
    Weil ich glaube, dass man manchmal das ganze hier viel zu ernst nimmt.
    Ja, es ist verständlich dass man Zeit und Mühen in ein Spiel investiert aber es ist ein Spiel.
    Wir sollten alle Mehr miteinander reden anstatt immer nur gegeneinander.
    Was bringt es immer zu sagen: Nein, der hat Schuld.

Daher möchte ich Userrat werden, dass die Leute zu mir kommen können und sagen können:
    Ghost, ich hab da ein Problem würdest du mir helfen?
    Und ich würde es gerne machen!

Was für Vorraussetzungen hast du für den Userrat?
    Ich bin freundlich, höflich, gutgelaunt und immer hilfsbereit.
    Probiere immer die gute Seite im Menschen zu sehen und eine Gemeinsame Lösung zu finden.
    Auch wenn ich eventuell nicht immer die beste Erfahrung mit der Person hatte.
    Man sollte stets einem die Chance geben sich zu beweisen und zu verbessern.

Ich möchte dir danken, wenn du die Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast :)
    Noch viel Spaß auf dem Server,

MfG Ghost

:D :D :D

30.05.2019 - 00:16 Uhr - Wulgra erreicht als erster User das Level 100

• Wer bist du?
    Ich bin der Alex, auch bekannt als (Alexander) Clair, 19 Jahre jung und komme aus der Ecke Nürnberg, Freistaat Bayern. Ich beginne momentan bereits mit der Ausbildung zum Verkehrsflugzeugführer ( ATPL(A) ). Könnte also sein, dass ihr ggf. mit mir in 2-3 Jahren in den Urlaub fliegt 8o . Momentan bin ich bereits ausgebildeter Flugzeugführer (Privat) und bin damit am Rumgurken im Bereich Bayern. Abseits von der Fliegerei bin ich noch taktisches MilSim Airsoft sowie ArmA 3 MilSim am Spielen. Persönlich interessiere ich mich ebenso für eine Karriere bei der Luftwaffe / Bundespolizei als besagter Luftfahrzeugführer (Jet / Heli).

• Wieso solltest ausgerechnet du in den Userrat kommen?
    Ich persönlich würde mich durchaus als umgängliche Person betiteln, mit der man auch Diskussionen führen kann. Ich habe ein Jahr als Teammitglied, bis zum Rang des High-Admins (Management), aktiv nahezu Täglich die Server-Moderation mit übernommen, bin also sehr aktuell informiert über die Tätigkeiten im Adminteam und wie Sachverhalte gelöst, geprüft und ausgewertet werden. Die Motivation für den Userrat mich einzusetzen kommt primär dadurch, dass ich den (RP-)Fortschritt des Servers voranbringen möchte. Die meisten Personen in der Spielergemeinschaft kennen mich als umgängliche Person, die sich auch durchaus gut durchsetzen kann und sachlich und kompromissbereit Diskussionen abhält. Persönlich besitze ich eine komplett leere Userakte (seit mehr als 2 Jahren), wodurch ich durchaus ein vernünftiges Gefühl habe wie Situationen eigentlich innerhalb des Rahmens des Serverregelwerks abzuhandeln sind.

• Wie kannst du den Userrat unterstützen?
    Ich kann den Userrat unterstützen, indem ich mit meiner Expertise aus dem Adminteam, aber auch als fundierter Rollenspieler mich für das Allgemeinwohl einsetzen kann. Ich bin sehr aktiver Spieler, weiß also auch über das Spielgeschehen bescheid, wodurch ich einen zentralen Ansprechpartner für Anliegen darstellen könnte. Unter einigen Usern bin ich außerdem bereits sehr bekannt dafür, dass ich immer recht gute und kreative Lösungen für Rollenspiel-Situationen konstruiere. In der Zukunft kann ich mir also durchaus, ungeachtet von der Rolle als Userratler, vorstellen weitere Guides für verbessertes Rollenspiel-Verhalten zu veröffentlichen ( siehe NRP-Regelwerk 4 Dummies! ). Ungeachtet von der Unterstützung, die ich argumentativ erbringen kann, habe ich einen hohen Sinn für Gerechtigkeit und würde mich trotz alle dem eher objektiv als subjektiv über die Situation äußern. Ich empfinde entsprechende Eigenschaft fördern beide Seiten der Spielercommunity (Admins & Nicht-Admins) zu vertreten.

PARATES SEMPER PRO JUSTITIA
    FACIT OMNIA VOLUNTA

Verirrter Flugschüler (während einem Überlandflug):
    "Unknown airport with a Cessna 150 circling overhead. Identify yourself, please"

ANZEIGE