Entbannungsanfrage - Random.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsanfrage - Random.

Level: 4
    Ausführender Admin: Spaex
    Screen: Keiner vorhanden
    Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: Multi-Accounting
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 13.Januar 2019
    Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert: Yeah

Ich habe es bereits zweimal versucht, dies jedoch ohne Erfolg. Ich habe mir nochmal etwas Zeit genommen und mir kribbelt es in den Fingern,
    wenn ich z.B das Roleplay der Oriental Vipers sehe, ich möchte gerne an einem Projekt wie Nemesus teilhaben und ich vermisse den Server.
    Ich bin kein kleines Kind, ich habe eingesehen das jegliche Arten von Multi-Accounting gegen das Regelwerk sind. Ich werde zukünftlich
    gegen keine der im Regelwerk vorhandenen Regeln verstoßen und hoffe auf eine Entbannung. Ich bin der Meinung das ich eine zweite
    Chance verdient habe und hoffe diese auch zu bekommen. Es währe z.B nett mir einen ungefähren Zeitraum zu nennen andem ich
    mit einer Entbannung rechnen kann, oder mir eine gewisse Anzahl an CP's nach meiner (hoffentlichen) Entbannung zuzurechnen.

Mit aller freundlichsten Grüßen, euer Random. aka. WhatsCrackin aka WhatsBrackin.
  • Um die Sache soweit klar zu stellen, ich habe mir den Multi-Account, Darryl_Brown mit meinem Real-Life Kollegen geteilt, dann länger nicht gespielt,
    dann habe ich das Passwort vergessen und mir einen neuen Account gemacht. Ich entschuldige mich hiermit und hoffe auf eine baldige entbannung.
  • Guten Abend,
    da du jetzt erst mit der vermutlichen Wahrheit,wo bei ich mir da auch noch immer nicht sicher bin, rausrückst und uns somit mehrmals dreist ins Gesicht gelogen hast, bin ich weiterhin absolut gegen eine Entbannung.
    Zumal du dich auf dem Server alles andere als vorbildlich benommen hast und gegen einige Regeln verstoßen hast. Weitere Argumente wurden in den vergangenen Entbannanträgen genannt.

Mit freundlichen Grüßen
    Booster4Life

„Ah, hab ich schon gewonnen, tatsächlich?“
  • Guten Abend,

ich wollte mich gerade eigentlich noch einmal zitieren wie bei deinen letzten beiden Anträgen. Entsprechend dieser beiden Antworten würde ich mich gegen eine Entbannung aussprechen. Da du nun endlich mit der Sprache heraus gerückt bist, wissen wir ja, was Sache war, danke erstmal dafür. Aber uns mehrfach hintereinander so dreist und ohne mit der Wimper zu zucken anzulügen, ist nicht nur mehr als dreist, sondern auch noch unendlich frech. Da dein Verhalten auf dem Server zum Teil auch nicht das Gelbe vom Ei war, hast du weiterhin in meinen Augen deine Chance verspielt, ein Teil dieses Servers zu sein. Somit spreche ich mich ganz klar GEGEN eine Entbannung von dir auf Nemesus Roleplay aus!

Mit freundlichen Grüßen
    [NRP]Tommy
    Administrator

Copyright by Tommy

Die Geschichte des Kupferkopfs - Lexie Allison

Ich hab kein ADHS, ich bin Tommy - Tommy, 14.09.2018
    Russki, du hast ja auch Wodkabonus, Blyat - Tommy, 16.09.2018
    Ein Gespräch mit dir, Tommy, und man weiß, dass man dumm und unwissend ist - Shentran, 13.10.2018
  • Guten Tag,

ich hatte relativ am Anfang mit dir zu tun und dich damals auf einige kleine Fehler hingewiesen gehabt. Du wurdest direkt unfreundlich und dir war es egal, wie und was das Regelwerk sagt. Dazu kommen noch deine weiteren Verstöße und Lügen in den Entbannungsanträgen. Ich bin ebenfalls gegen eine Entbannung.

Grüße,
    High Administrator RusskiBrat
  • Nabend,

auch ich spreche mich gegen eine Entbannung aus. Dein Antrag sieht mehr als mühelos aus und du hast auch mehrfach gegen Regeln verstoßen. Außerdem hatte ich in einem Fall auch mit dir zutun, bei welchem du mir mehr als dreist gegenüber getreten bist.
    Für mich hast du deine Chance auf NRP verspielt.

Mit freundlichen Grüßen
    Bottom

"schonmal Schlagwaffen benutzt wie den Schlagring? Da sieht selbst der Carsten kein Land mehr." - Spaex, 20.11.2018

• So, einen wunderschönen Guten Abend.

Ich muss mich nun wirklich mal dazu äußern. Undzwar um es erstmal kurz zu fassen, ich bin gegen eine Entbannung.

Einfach aus dem Grund wie du dich verhalten hast und wie du dich nun verhälst, erstmal gabe es das Video von dir worin du dich über das Adminteam und den Ban erst lustig gemacht hast und dannach die Entbannanträge, die du jetzt durch deine Aussagen als Falschaussagen darstellst. Ich bin ja normalerweise ein Mensch der sagt, "jeder hat eine zweite Chance verdient". Jedoch wer uns so dreist Versucht uns mit Lügen und Betrügen zu Hintergehen, der hat hier nichts zu suchen.
    Ich wünsche dir dennoch alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianZ
    Administrator

Ihr wollt long Artworks? dann schaut am besten hier mal rein:
    Steam Guide Long Artworks Deutsch

lightroom (25.11.2018 | 16:53) : Ich bin doch nicht Blöd und heiß Winterer bin beim SAPD und stelle mein Fahrzeug falsch ab
    Manche Männer bemühen sich lebenslag, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie zum Beispiel die Relativitätstheorie.
    -Alber Einstein

• Guten Abend,

leider können wir dir keine Entbannung anbieten.

#Abgelehnt

#close
    Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!

Thema Konversationen:
    Aufgrund der eingehenden Masse an Konversationen, kann ich nicht jedem unmittelbar Antworten, es müssen kürzere Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Server-IP: server.nemesus-roleplay.net