Fail System Ban

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fail System Ban

Kann mit dem Acc Chefe kein Entbann Antrag machen, gar nichts. Auf Teamspeak komme ich auch nicht..

Name im Spiel - (Hauptaccount): Chefe
    Level: Ka gerade
    Ausführender Admin: System
    Screen:
    Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: Airbreak
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 12.02.2019 16:31
    Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert:

Moin, ich war mit meinem Neben Account im Premium Autohaus, bin eine Probefahrt mit dem ZR gefahren, habe die Probefahrt abgebrochen und stand "vor" dem Interior..
    Also vor dem Gebäude, aber ich sah das Interior halt nur von außen. Habe versucht wieder hinein zu kommen, durchs springen ins "Leere" .. Nach 3-4mal wurde ich plötzlich gebannt.
    Im Sorry. Nächstesmal mach ich direkt /support.

• ANZEIGE
  • RE: Fail System Ban

@Nemesus

Sorry für den Post, falls du gerade dabei bist.
    Aber bin nicht Entbannt, gebe ich das Passwort ein (überall) steht direkt die Fehlermeldung da.
    (ziemlich schwierig dann überhaupt etwas zu machen, oder zur Entbann Seite zu kommen.)

Chefee schrieb:

Kann mit dem Acc Chefe kein Entbann Antrag machen, gar nichts. Auf Teamspeak komme ich auch nicht..

Name im Spiel - (Hauptaccount): Chefe
    Level: Ka gerade
    Ausführender Admin: System
    Screen:
    Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: Airbreak
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 12.02.2019 16:31
    Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert:

Moin, ich war mit meinem Neben Account im Premium Autohaus, bin eine Probefahrt mit dem ZR gefahren, habe die Probefahrt abgebrochen und stand "vor" dem Interior..
    Also vor dem Gebäude, aber ich sah das Interior halt nur von außen. Habe versucht wieder hinein zu kommen, durchs springen ins "Leere" .. Nach 3-4mal wurde ich plötzlich gebannt.
    Im Sorry. Nächstesmal mach ich direkt /support.

Nemesus schrieb:

#Entbannt

#close
    Ka wen ich so markieren könnte..

@Spaex
    @Colore
  • Ingame einloggen dann wirst du auf den anderen Plattformen entbannt.
    Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!
    Streampartner von NRP werden - Klick!

Thema Konversationen:
    Aufgrund der eingehenden Masse an Konversationen, kann ich nicht jedem unmittelbar Antworten, es müssen kürzere Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Server-IP: server.nemesus-roleplay.net

ANZEIGE