Entbannantrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannantrag

Name im Spiel - (Hauptaccount): Random. (Kendrick_Trinh)
    Level: 4
    Ausführender Admin: Spaex
    Screen:
    Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: Multi-Accounting
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 13.01.2019 18:15
    Account mit Forum verifiziert: Ja
    Teamspeak 3 mit Forum verifiziert: Ja

Hallo liebes Admin Team von NRP,

Ich wurde aufgrund eines angeblichen Multi-Accountes gebannt und habe es bereits mit einem Antrag versucht, dies leider ohne Erfolg.
    Ich habe trotz diesem Fehlschlages immernoch eine große Interesse an dem Projekt. Nun sitze ich hier und schreibe diesen
    Entbannungsantrag, ich bleibe trotz alle dem bei meiner Aussage, Darryl_Brown ist nicht mein Account, sonder der eines Kollegens.
    Ich hoffe einfach auf eine Chance mich bei den Admins zu beweisen um ihnen zu zeigen das mir an Nemesus wirklich etwas liegt.
    Es ist nunmal der einzige Deutsche Roleplay-Server mit aktiven Nutzern. Ich habe schon einige Freunde hier gefunden und möchte
    gerne weiterhin mit ihnen spielen. Als auch mich als Roleplayer weiter zu entwickeln.
    Ich bedanke mich nocheinmal bei all den Leuten die mich hier supporten. (sorry falls ich jemanden vergesse)
    s.o: Denver,Chico, Whizz, Charles_Moretta, twennyone, BinBosnier und alle anderen.
    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von dem Admin-Team und bedanke mich herzlichst für das lesen dieses Antrages.

Mit freundlichen Grüßen, euer Random. aka. WhatsCrackin :D
  • Guten Abend,

aufgrund der Kürze zu deinem letzten Antrag, kann ich mich nur einmal wiederholen, was ich hier jetzt gerne einmal tue und mich selbst zitiere:

Tommy schrieb:

Guten Abend,

als beteiligtes Teammitglied äußere ich mich einmal zu der Situation, die zu deinem Bann geführt hat. Wie du dich vielleicht erinnerst, warst du mit @Booster4Life und mir vor ein paar Tagen im Supportgespräch auf unserem Teamspeak. Dabei sind uns bereits mehrere Dinge aufgefallen, die uns hellhörig haben werden lassen. Allen voran hier die Tatsache, dass du genau wie Darryl_Brown klingst, dich gleich artikulierst und du einfach in dem was du tust, wen du kennst und so weiter wohl zufälligerweise genau das Gleiche wie er zu machen scheinst. Also haben wir @Spaex konsultiert, der noch ein wenig mehr überprüft hat, wie er ja bereits kurz erläutert hat. Auch hier traten wieder Ungereimtheiten auf, die sich durch deine wilden Aussagen nur noch weiter verstärkten und vor allem bestätigten. Somit hast du deinen permanenten Ausschluss von Nemesus-Roleplay erhalten.
    Solange du bei dieser recht eigenartigen Geschichte bleibst, spreche ich mich GEGEN eine Entbannung aus, da es, wie bereits auch durch Spaex erwähnt, zu viele Zufälle auf einmal sind, die hier aufeinander treffen.

Mit freundlichen Grüßen
    [NRP]Tommy
    Administrator
    Ich denke ein wenig Auszeit über einen längeren Zeitraum tut dir ganz gut, somit spreche ich mich GEGEN eine Entbannung aus!

Mit freundlichen Grüßen
    [NRP]Tommy
    Administrator

Copyright by Tommy

Die Geschichte des Kupferkopfs - Lexie Allison

Ich hab kein ADHS, ich bin Tommy - Tommy, 14.09.2018
    Russki, du hast ja auch Wodkabonus, Blyat - Tommy, 16.09.2018
    Ein Gespräch mit dir, Tommy, und man weiß, dass man dumm und unwissend ist - Shentran, 13.10.2018