ich kann iwie nicht bei teamspeak beitreten da steht unregistriert obwohl ich mich schon registriert habe
Ameldung zur teamspeak
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
InGame /forum eingeben und die Verifizierung machen.
Police Sergeant II beim SAPD
Field Training Sergeant & Supervisor
Office of Administration / Training Division
Public Affairs & Motorcycle Unit
[email protected]
Physical Fitness Medal // 21.05.2018
Meritorious Service Medal // 02.02.2019
Life Saver Medal // 02.02.2019
-
kann ich leider niocht rein da läuft was schief mit der version deswegen wollte ich teamspeak rein und wollte fragen woran das liegt aber teamspeak kann ich leider ja auch nicht rein
-
-
Du benötigst, wie @Edu bereits schreibt, die Version "0.3.DL", welche du dir hier downloaden kannst.
Ich vermute mal, du besitzt die Version "0.3.7", einfach in dein Grand Theft Auto : San Andreas-Verzeichnis gehen, dort auf "SAMP Uninstall" klicken und ausführen. Anschließend den Installer für die "0.3.DL" ausführen und den Server unter der Adresse "server.nemesus-roleplay.de" oder einfach hier klicken.
Um dich auf dem TeamSpeak sowie im Forum zu verifizieren, musst du eine InGame-Zeit von einer Stunde besitzen, also den ersten Payday (/stats) erwarten und den Befehl "/forum" und "Forum verifizieren" tätigen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten stehen wir dir gerne hier unter dem Thread zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ruthle$$ -
Hallöchen!
Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, brauchst du die SAMP Version 0.3.DL. Dies kannst du hier runterladen.
Wie du deinen TS Account verknüpfst, hatte @Spaex mal eine schöne Anleitung geschrieben, diese findest du hier.
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Für weitere Fragen stehe dir ich und viele andere bestimmt gerne zur Verfügung!
Liebe Grüße!
// Falls du möchtest kann ich dir das auch gerne über TeamViewer machen.Einfach bei mir melden!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colney ()
-
Wiederholt euch noch mal bitte. Edu hat schon alles gesagt.
-
-
Wie schon mein Vorgänger gesagt hat brauchst du die neue SAMP Version 0.3DL
-
Uhm.. ich glaub', du brauchst die SAMP Version 0.3DL.
Police Sergeant II beim SAPD
Field Training Sergeant & Supervisor
Office of Administration / Training Division
Public Affairs & Motorcycle Unit
nele.w[email protected]
Physical Fitness Medal // 21.05.2018
Meritorious Service Medal // 02.02.2019
Life Saver Medal // 02.02.2019
-
IXI schrieb:
Wiederholt euch noch mal bitte. Edu hat schon alles gesagt.
Fortnite Profi "FaZe_Voyage" -
Probleme wurden wohl gelöst.
#close
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0