Entbannantrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannantrag

Name im Spiel - (Hauptaccount): Atilla_Demirci
    Level: 3
    Ausführender Admin: Vomau
    Screen: -
    Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: Umgangston
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): Am 25. Januar um <00:09:32>
    Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert: Nein

Hey, ich wurde gebannt wegen Umgangston. Ich weiß nicht ob ich falsch verstanden wurde oder ob der Spieler der mich gemeldet hat mir einfach eins auswischen wollte.
    Ich habe mit dem Spieler Legende (Savage) an der Stadthalle einen RP Kampf gehabt welchen ich verloren habe, daraufhin regte ich mich im /b Chat über seinen CHarakter auf. Wie es schien wusste Legende dass ich seinen Charakter meinte und nicht ihn als Person, vorallem da ich dies auch mehrfach gesagt habe. Ich habe mehrmals erklärt dass ich seinen Char hasse und nicht ihn als OOC Person. Ist es so schlimm einen Char zu beleidigen? Ich meine man redet doch generell mal im /B Chat über andere Charaktere und wird auch mal ausfallend weil man ein paar Charaktere nicht mag. Ich stehe auch zu meiner Aussage, ich hasse Legende sein Charakter aber ich hasse NICHT IHN ALS PERSON! Als Beweis habe ich hier auch den Chatlog welchen ihr auch mit den Logs abgleichen könnt um sicherzugehen dass nichts verfälscht wurde. Jedenfalls wurde ich nach der Schlägerei von Harri und noch jemand anderes abgeknallt was ziemlich unnötig war, aufeinmal öffnet Vomau ein Supportticket mit mir und ich dachte dass er uns (Cudi. und mir )helfen will da wir abgeknallt wurden. Stattdessen wollte er von mir wissen wieso ich Legende beleidigt habe. Ich habe ihn mehrmals gesagt dass ich seinen Char gemeint habe und wir sogar noch per /pm gechattet haben. Doch Vomau blieb bei seiner Meinung und war nicht bereit es der ganzen Sache für alle beteiligten zu vereinfachen und einfach wenigstens zu VERSUCHEN es zu verstehen. Ich weiß dass es falsch rüberkommen kann, doch jedes mal als mir jemand im /b gesagt habe ich solle mich beruhigen da es nur RP ist habe ich DIREKT drauf hingewiesen dass es nicht gegen die Person am Computer gerichtet ist sondern lediglich gegen den Charakter. Zudem muss ich auch ganz ehrlich sagen dass es ziemlich unnötig ist Leute direkt wegzubannen, wenn man sich mal die Spielerliste anguckt sieht man nurnoch Leute mit hohem Level, es fahren nurnoch Sportwagen in der Stadt rum und es wird neuen Spielern total schwer gemacht sich in die "Community" einzuleben. Wir sollten alle mal nicht vergessen dass es nur ein Spiel ist, klar dieses Spiel hat Regeln und das ist auch gut so jedoch sollte man es ein wenig Spielerfreundlicher machen denn so wird der Server nicht lange überleben wenn wegen jedem kleinen Piss direkt gebannt wird. Hier sind jedenfalls die Logs welche die Beleidigungen gegen den Charakter von Legende zeigen, und die Nachrichten die belegen dass ich eindeutig gesagt habe dass ich ihn nicht als OOC Person meine, er selber hat es zugegeben.

Die Logs direkt nach dem Kampf:

[23:42:20] (( Atilla_Demirci: hoffentlich wird dein char vergewaltigt und ausgeraubt ))

[23:42:26] (( Atilla_Demirci: ich schwöre hasse dein char ))

[23:42:28] (( MacB: bleib mal jetzt calm ))

[23:42:28] (( Kisa: Haha ))

[23:42:31] (( Cudi.: xDDDDDDD ))

[23:42:33] (( Legende: hahahahahahahahahhahahaa ))

[23:42:37] (( Atilla_Demirci: ich red nicht gegen ihn persönlich diggah ))

[23:42:39] (( Atilla_Demirci: ich hasse sein char ))

[23:42:41] (( Atilla_Demirci: herbe hurensohn ))

[23:42:42] (( Legende: Ich weiß bruder ))

[23:42:50] (( Atilla_Demirci: ))

[23:38:49] (( Du bist außer Gefecht, bitte warte ca. 1 Minute, anschließend kannst du dein weiteres Vorhaben bestimmen (oder /sterben)! ))

[23:38:59] (( Atilla_Demirci: was das lan ))

[23:39:03] Miguell Garcia sagt: {FFFFFF}Fuckin /fool/.

[23:39:04] [Südslawisch. Akz.] Jovan Hadzic sagt: {FFFFFF}Was soll die scheisse.

[23:39:10] (( Atilla_Demirci: moruk ich fick dich ))

[23:39:19] (( Atilla_Demirci: warte ab bald rematch ))

[23:39:26] * Jovan Hadzic greift in seine Jackentasche, schaut zwischen Atilla und Miguell hinterher.

[23:39:29] (( Atilla_Demirci: ich schlachte dich wie zu opferfest ))

[23:39:30] (( Legende: Ouh man, das ist Roleplay. ))

[23:39:43] (( Kisa: Chillt mal. ))

[23:39:45] (( Atilla_Demirci: diggah ich glaub du greifst falsch auf hahahahaah ))

[23:39:50] (( Atilla_Demirci: oder ich hab falsch ausgedrückt ))

[23:39:56] (( Atilla_Demirci: vallah bin nicht sauer ))

[23:39:58] (( Du kannst die Situation nun fortführen! ))

[23:40:02] (( Atilla_Demirci: will dein char ficken ))

[23:49:34] (( PM von Legende[74]: Standart shit ))

[23:49:37] (( PM an Legende[74]: ich auch nicht dieser standart kampfstyle ist baba ))

[23:49:44] (( PM an Legende[74]: der fickt eig jeden style ))

[23:50:00] (( PM an Legende[74]: vllt bist du OOC korrekt aber schwöre ich hasse dein char ))

[23:50:05] (( PM von Legende[74]: xDDD ))

[23:50:14] (( PM an Legende[74]: schwöre ati und miguell sehen sich nochmal ))

[23:50:21] (( PM an Legende[74]: erzfeinde ab jz ))

[23:50:24] (( PM von Legende[74]: Kann sein ja xD ))

[23:50:37] (( PM an Legende[74]: wieso hast du nicht einfach gebattlet das wäre herbe lk geworden ))

[23:50:56] (( PM von Legende[74]: Weil du meinen Char IC Hurensohn genannt hast hat mit seiner Charstory zutun ))

[23:51:25] (( PM an Legende[74]: schuldest mir 100$ hast mich script gekillt ))

[23:51:38] (( PM an Legende[74]: reporte dich jz ))

[23:51:47] (( PM an Legende[74]: spaß ))

[23:51:49] (( PM von Legende[74]: Ich schulde deinem Char höchstens noch nen Nierenbruch ))

[23:52:09] (( PM an Legende[74]: ich werde deine Reifen zerstechen ich werde deine eier wegschießen ))

[23:52:14] (( PM von Legende[74]: Ich klau gerne Nieren IC xD ))

[23:52:21] (( PM an Legende[74]: ICH WERDE DEINE VERFICKTEN ZWIEBELHAARE ABSCHNEIDEN! ))

[23:52:25] (( PM an Legende[74]: GENAU DAS WERDE ICH TUN! ))

[23:52:26] Mechatroniker/in Michael Winslow ist nicht mehr im Dienst.

[23:52:49] (( PM von Legende[74]: Hahaha aber OOC liebst du mich das ist die hauptsache ))
  • Zudem möchte ich noch nachträglich hinzufügen dass es mir leid tut fals sich Legend oder irgend jemand anderes persönlich angegriffen gefühlt hat, es war nicht meine Intention und entschuldige mich dafür dass ich mich falsch ausgedrückt habe.
  • Guten Abend.

Ich frage mich eher im allgemeinen (auch wenn Ihr eventuell Freunde seit) wieso man so Hirnverbrannt sein muss und überhaupt sowas kommentieren beziehungsweise so und das für mehrere Minuten detailreich schreiben muss.

Sorry, aber ich sehe keinen geeigneten Grund darin dich derzeitig zu entsperren auch deine Begründung und Textformulierung ist nicht damit definierbar.
  • Ich weiß das kommt ziemlich dumm rüber undso, aber das ist halt mein Humor. Ich kenne einige von diesem Server auch schon etwas länger und die wissen dass ich so bin, deshalb sind wir auch Freunde weil denen anscheinend meine "hirnverbrannte" Art gefällt. Ist das wirklich verdient gebannt zu werden ( zu bleiben ) weil man bisschen crazy ist? Ich bin halt so und ich mag mich auch so also womit ist der Ban gerechtfertigt? Ich meine, niemand anders hat ein Problem mit meiner Art. Kommt halt nur komisch weil mich wiederrum viele hier nicht kennen und vielleicht auch mein Humor und meine Art nicht verstehen. Chillt doch einfach mal lasst mich doch einfach zocken, das fuckt doch mies ab man will einfach bisschen RPn und dann kommt sowas ganz ehrlich das ist richtige Pisse. Ich mache gutes RP und gib mein bestes mich hier "einzuleben".
  • Entbannt mit einer Verwarnung, bitte nochmal den Unterschied zwischen einem IC und OOC Chat nachvollziehen.

#Entbannt

#close
    Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!
    Streampartner von NRP werden - Klick!

Thema Konversationen:
    Aufgrund der eingehenden Masse an Konversationen, kann ich nicht jedem unmittelbar Antworten, es müssen kürzere Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Server-IP: server.nemesus-roleplay.net