entbann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tach, ich hatte vor etwas paar eine Woche ein entbann antrag geschrieben, dieser wurde aber abgelehnt weil man dachte ich cheate/hacke.
    Vorerst: Es war kein cheat/hack, es war ein bug vom Server, diesem habe ich aber mit einem Bekannten der deswegen auch gebannt ist spaex ausführlich eleutert.
    Er wurde daraufhin entbannt.ICh wurde nicht gebannt da die Person die mit Spaex im Ts war vergessen hat zu sagen das i ch ebenfalls dabei war.
    Falls man jz denkt das ich das nur so sage um entbannt zu werden, kann man gerne in meinen logs schauen, dort steht sicher drinne das ich an einer bestimmten stelle war wo nur diesr bug funktioniert(ICh denke ich darf den bug nicht hier erwähnen)..
    ja ich weiß das ich die Adminstration somit eigentlich angelogen habe in meinem entbannantrag(dafür entschuldige ich mich auch vielmals), aber ich war schon zu sehr in das buggen verschlichen,dabei war zuerst mein PC schuld (crash). und ich hatte den bug somit auch rausgefunden.Leider hatte ich angst ihn zu melden da es schon 1tag her war , und ich Angst vor den Konziquenzen hatte.Nach 2-4tagen wurde mein kollege auch deswegen gebannt und wir entschlossen uns diesen bug spaex zu erleutern.spaex bot dafür eine entbannung an.Ich und er erklärten den bug über whatsapp und eine Person gab dies spaex weiter, anschließend entbannte er mein kollegen,Deswegen stelle ich diesen "Antrag" um eventuell ein ban aus dem Weg zu gehen :)

mfg
  • da ich gerade sehe das man den Text gramatisch schwer entziffern kann, und ich die Vorlage vergessen habe mache ich das hier nochmal ausführlich ich hoffe das wird kein Problem für das Team sein:

Name im Spiel - (Hauptaccount):Can_Demir
    Level:9
    Ausführender Admin:system
    Screen:
    Dauer der Sperre:Perma.
    Grund für die Sperre:Waffencheat
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN):Montag- 15:30-15:20uhr
    Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert:nein.

Nochmals entschuldige ichmich das ich nicht die Wahrheit gesagt habe,ich war einfach in dieser Zwickmühle wo es schon zu spät wäre :( . aber zur meiner Verteidigung: Ich habe mit Mein Kollegen den Bug erleutert und hoffe auf ein Strafmilderung (3-4warns).
    ICh weiß sonst leider nicht was ich sonst noch sagen soll außer mich zu entschuldigen .