Entbannantrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannantrag

Name im Spiel - (Hauptaccount):Can_Demir
    Level:9
    Ausführender Admin:system
    Screen:
    Dauer der Sperre:Perma.
    Grund für die Sperre:Waffencheat
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN):vor knapp 10min 15:30-15:20uhr
    Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert:nein.

Guten Tag,
    zuerst entschuldge ich mich das ich hier im Forum ein MultiAcc erstellt habe, aber ich wusste nicht wie ich ein gast acc erstelle.
    zum ban; ich hab so eine kleine Vermutung warum das anti hack pogram ausgelöst wurde, aber erstmal schilder ich die Situation:
    ich kam on mit meinem neben char "Warte" und hab nebenbei waffenmod instaliert (modloader) ,anschließend machte ich /mc zu mein hauptchar.Bei diesen wurde ich gebannt weil ich die waffe im kofferraum legen wollte bzw nachdem ich "n" gedrückt habe.
    ich schätze das passierte weil ich das gespamt habte (kofferaum ect.) weil ich nicht gecheckt habe warum aufeinmal diese kapazität anzeige kam.Selbst wenn ich nur 1schuss reinlegen wollte,darum habe ich danach n gedrückt um du schauen ob das system meine waffe anerkannt hat ...Anschließend der schöne ban.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Can demir ()

• also versucht in kofferraum zu legen habe ich glaub 280 oder weniger .als das nicht ging versuchte ich auch 1schuss reinzu legen, das ging auch nicht, dann hab ich rumgeschossen und hab gemerkt das keine muni weg geht, also wollte ich dies auf den Boden legen und aufheben,dachte das wäre bug wurde aber instand gebannt
  • Das Problem was ich seh ist das sich deine Aussage überhaupt nicht mit den Logs zusammenpasst.
    Laut diesen hattest du 149 Schuss heute Nacht, seitdem die auf der Hand behalten und dann um 15:20 1 Schuss versucht in den Kofferraum zu legen und wenige Sekunden nochmal 1 Schuss.
    Somit hattest du nie mehr als 1 Schuss probiert und es auch nicht gespammt, was man auch nochmal an deinem eigenem Screen sieht.
    Als du die Waffe gedroppt hattest, waren es nichtmehr nur 149 Schuss sondern die Waffen Munition hatte sich versechsfacht weshalb das System auch erkannt hatte das da was nicht legit war da du diese aus keiner Server Resource erhalten hattest.
    Somit war das Anti Cheat hier komplett richtig und hat dich zu recht für eine uneralubte Waffen Cheat Modifikation gebannt.
    Wenn du keine Munition abgezogen bekommst dann liegt das nicht an einem Timebug sondern an einer Cheat Modifikation.

#abgelehnt + close