Entbannantrag von Claystar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannantrag von Claystar

Hallo, ich möchte in diesem Antrag nochmal versuchen entbannt zu werden. Ich habe nun versucht etwas Zeit zwischen dem letzten Antrag zu lassen, der letzte war am 4. Januar, nicht wirklich sehr lange her, trotzdem möchte ich es nochmal versuchen ein Gespräch mit Spaex zu tun, ich glaub ich habs im letzen Antrag auch schon erwähnt, ich bin nur ein Mensch genau wie ihr auch und mache Fehler, mein großer Fehler war die Beleidigung welche an Spaex ging. Ich würde mich über ein Gespräch im TS welches der Klärung wohltäte freuen zudem würde ich mich auch gerne Persönlich im TS entschuldigen und nicht nur über Anträge, Ich freue mich über eine Antwort.

Liebe Grüße.
  • Hallo,

Bastian schrieb:

Nabend Claystar.

Ich weiß nich ob du es irgendwo nicht verstehen magst sowie einige andere die fast jede Woche uns den ein und den selben Brief hier formulieren.
    Entsprechend bleibst du vor der Türe und musst dir ein anderes Häusschen suchen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg in deinem Leben.

Schönen Tag noch.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.

Interesse an einem neuem PC? Nutze deine Chance!
    Höllenmaschine gewinnen!