Entbannantrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannantrag

Name im Spiel - (Hauptaccount): User
    Level: 20+
    Ausführender Admin: [NRP]RusskiBrat
    Screen: Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: Desinteresse am Projekt
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): Halbes Jahr+
    Account mit Forum verifiziert: Ja
    Teamspeak 3 mit Forum verifiziert: Ja

Guten Tag,

Ich wurde vor knapp oder über einem halben Jahr auf Nemesus Roleplay wegen "Desinteresse am Projekt" gesperrt,

Ich kann mich nicht mehr ganz an den 100%tigen Ablauf erinnern, allerdings weiß ich noch dass ich im Support Chat war & mir einfach Dumm gekommen wurde, darauf hin habe ich so reagiert, Schluss endlich, wurde ich mit Begründung "Desinteresse am Projekt" gesperrt, dagegen vorzugehen und mich beschweren, hätte ich machen können, allerdings wollte ich mir das ganze nicht antun, mich mit Unterstellungen, Anträgen etc. rum zu schlagen, was evtl. eh nichts Gebracht hätte, wie dem auch sei, möchte ich den Server wieder aufgrund vieler User anfragen, wieder zurück kehren, da es mir doch schon gut Spaß machte hier RP zu betreiben und man ehrlich sagen muss, dass es kaum vergleichbare Deutsche RP Server gibt, man habe wohl gemerkt, dass ich mir einen Multiaccount "BadasserBMW" erstellt hatte, was ich mir dabei dachte?: Ich dachte mir; "Komm RPste, mal wieder mit paar Kumpels, ohne Irgendnen Scheiß zu machen, dann Passt das schon." Mir war bewusst dass ich damit einen Regelbruch begehe, allerdings hatte ich nicht vor, dem Server oder Spielern Schaden zuzufügen, Nun, zu meinem Verhalten & dem Multiaccount möchte ich mich Entschuldigen, bei den Administratoren als auch bei vielen Spielern.

Ich möge mich bessern & dem Standard gerecht auf diesem Server spielen.
    Vom Team wünsche ich mir hier, keine Unterstellungen o.Ä. sondern eine Sachliche Klärung.

Vorsätze:
    - Ruhigeres Verhalten gegenüber Spielern & Admins
    - "Berliner Schnauze" zurück halten
    - Ordnungsgemäß (wie es sich gehört) Roleplay betreiben

Peace, User :thumbup:
  • Guten Abend,
    in meiner Funktion als Teammitglied äußere ich mich zu deinem Entbannantrag.

Du bist schon mehrere Monate vor deinem permanenten Bann sehr negativ aufgefallen. Sei es durch deinen Umgangston(Speziell erinnere ich mich an eine Sache mit @SebastianZ und @Philipp, sowie @RusskiBrat) oder dein niedriges RP-Verständnis, sowie zahlreiche UNRP-Aktionen.

Des Weiteren hast du ich auch oft respektlos im Forum verhalten, speziell gegen die Teamler, welche dich zuvor sanktioniert haben.
    Deine Begründung im Antrag, warum du nicht gegen den Ban vorgegangen bist, zeigt, dass es dir überhaupt nicht leid tut, sondern das du immer noch den Ban keineswegs einsiehst und die Entschuldigung eher geheuchelt ist.
    Da ich auch oft mit dir im IC Geschehen zu tun hatte, weiß ich, dass du kein Interesse hast über längere Zeit fehlerfreies und qualitatives Rollenspiel zu spielen, weshalb ich einer deiner Vorsätze für widerlegt halte.
    Zudem zeigtest du dich sehr oft impulsiv und hast schon fast aus Reflex(so schien es) mit Respektlosigkeiten und Anfeindungen um dich geworfen, speziell im Umgang mit Teamlern, weshalb ich auch deinen anderen Vorsätzen eher wenig abgewinnen kann.

Schließlich hast du noch, ganz bewusst, ein Multiaccount erstellt, anstatt einen Entbannantrag zu stellen, was noch einmal unterstreicht, dass es dir die Mühe nicht wert war.
    Somit zweifele ich stark an deinen positiven Absichten und bin GEGEN eine Entbannung.

„Ah, hab ich schon gewonnen, tatsächlich?“
  • Guten Abend,

gemäß der Anforderungen für das Posten eines Entbannantrages schildere ich hier dein Vergehen.

Du bist zu der damaligen Zeit öfters negativ aufgefallen (Sanktionen wegen Powergaming, mit anschließendem Flame), bei dieser Situation hatte dich @Tommy sanktioniert. Du bist wie damals öfters ausfallend geworden und aufgrund meiner größeren Erfahrung und auch höheren Position habe ich mich dir angenommen. Den genauen Wortlaut kann ich leider nicht wiedergeben, allerdings war dieser ungefähr so: "sanktionier mich doch, ist mir scheiß egal". Als Konsequenz der vielen Sanktionen und dem Fehlverhalten, habe ich dich permanent vom Server ausgeschlossen.

Was ich auch ziemlich verwerflich finde, du wolltest dich nicht mit Entbannanträgen herumschlagen, also erstellst du einfach einen Multiaccount? Solch ein Verhalten zeigt einfach, dass du dich nicht besser willst oder kannst und, auf Deutsch gesagt, auf unser Regelwerk scheißt.

Somit bin ich ebenfalls gegen eine Entbannung.

Grüße,
    High Administrator RusskiBrat
  • Guten Tag,

als eines der beteiligten Teammitglieder melde ich mich zu deinem Entbannungsantrag. In der Zeit vor deinem permanenten Spielausschluss bist du uns durch respektloses Verhalten gegenüber Usern und Administration sowie vermehrtem unrealistischem Spielverhalten aufgefallen. Wie bereits @RusskiBrat erwähnt hatte, wollte ich dich am Tage deines Bannes sanktionieren. Durch dein Verhalten ging dann das Ticket an ihn und er hat durch alle Faktoren und deine Äußerungen dir den permanenten Bann verpasst.
    Aufgrund deiner Art und deinem Multiaccount rate ich dir an der Stelle noch eine Weile Abstand zu halten und es später noch einmal zu probieren. Somit bin ich GEGEN eine Entbannung von deiner Person.

Mit freundlichen Grüßen
    [NRP]Tommy
    Administrator

Copyright by Tommy

Die Geschichte des Kupferkopfs - Lexie Allison

Ich hab kein ADHS, ich bin Tommy - Tommy, 14.09.2018
    Russki, du hast ja auch Wodkabonus, Blyat - Tommy, 16.09.2018
    Ein Gespräch mit dir, Tommy, und man weiß, dass man dumm und unwissend ist - Shentran, 13.10.2018
  • Dein Antrag ist an dieser Stelle aus den oben geannten Gründen:

#Abgelehnt

#close
    Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!
    Streampartner von NRP werden - Klick!

Thema Konversationen:
    Aufgrund der eingehenden Masse an Konversationen, kann ich nicht jedem unmittelbar Antworten, es müssen kürzere Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Server-IP: server.nemesus-roleplay.net