Entbannantrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannantrag

Name im Spiel - (Hauptaccount): Random. (Kendrick_Trinh)
    Level: 4
    Ausführender Admin: Spaex
    Screen:
    Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: Multi-Accounting
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 13.01.2019 18:15
    Account mit Forum verifiziert: Ja
    Teamspeak 3 mit Forum verifiziert: Ja

;(

Hallo liebes Admin Team von NRP,

Ich wurde aufgrund eines angeblichen Mutli-Accountes gebannt, hierfür habe ich jedoch eine Erklärung, als auch jemand der dies bezeugen kann.

Ein gemeinsamer Freund von mir und dem besagten Mutli-Account bzw. Kiano Robinson spielt schon seit geraumer Zeit auf NRP.
    Ich hielt zu diesem Zeitpunkt als dieser gemeinsame Freund anfing auf NRP zu spielen nicht viel von deutschem Roleplay, und
    war auf Servern wie **** so wie auch *** (MTA) anzutreffen. Aufgrund der mangelnden Englischkentnissen meines
    Real-Life Kollegen Kiano Robinson, erstellte er sich über meinen PC auf NRP einen Account, dieser trägt den Namen
    Darryl_Brown, er spielte ab und an auf meinem PC, daher ist in der NRP Database meine Serial zu finden. Hierzu kann
    Kiano Robinson bzw. Darryl Brown ggf. aussagen. Ich nehme diesen Bann relativ ernst, ich wollte jetzt so richtig auf
    NRP durchstarten und mir meine Gang (S/S Asian Boyz 1226) aufbauen. Nun kam mir dieser Bann in die Quere.
    Ich bin zuversichtlich das sich diese Situation klären lässt und hoffe darauf das meine Entbannungsanfrage auf
    sachlicher Ebene bearbeitet wird und sich ausführlich darum gekümmert wird. Ich nehme gewisse Sanktionen etc.
    in kauf und hoffe auf eine schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, Random. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin_Berenson () aus folgendem Grund: Fremdwerbung

• Guten Abend.

Nun gehen wir mal von dieser Thematik des Multi Accounts weg..
    -> Hast du dir die Regeln durchgelesen, welche nach betreten jeglicher Plattformen gelten?
    Den einen Antrag auf multiaccount (sei es auch nur für eine LAN) muss angemeldet sein.

Genau aus solchen Gründen ist immer sowas existent.
    Wenn sowas stimmen sollte muss sowieso eine Verifikation uns gegenüber eingereicht werden :)

Anderenfalls soll @Spaex erstmal hier bearbeiten.

Dennoch sei gesagt: Dummheit schützt vor Strafe nicht.
  • Das dein Kollege rund 23 Spielstunden auf deinem Rechner mit deiner IP Adresse tätigt ist schon allein relativ unwahrscheinlich, das mir 2 Teammitglieder noch sagen das du im Teamspeak warst und dich 1 zu 1 wie der o.g. User anhörst und das nicht so ist, ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich.
    Mir leuchtet es einfach nicht ein warum du dir einen Multiaccount erstellst obwohl dein Mainaccount lediglich einen Warn hatte da stimme ich dir zu das dies etwas unverständlich ist.
    Jedoch sprechen die Fakten ganz klar gegen dich. 2 Leute erkennen dich wieder, du hängst exakt mit den gleichen Leuten wie Darryl_Brown ab, + 23h Spielstunden über den gleichen PC + IP von dem du derzeit auf Random spielst.
  • Entbannantrag

Hallo mal wieder liebes Admin Team von NRP,

Meiner Meinung nach sind 23 Stunden jedoch relativ wenig, ich habe alleine heute ganze 8 Stunden gespielt, wie gesagt die Person
    die auf meinem PC spielte ist einer meiner besten Freunde im Real-Life und ich kenne ihn seit 13 Jahren, er kann meinen PC
    frei benutzen immer wenn er bei mir ist, ich kann mich während dessen wie gesagt anders beschäfftigen, daher finde ich
    23 Stunden garnicht so abwägig. Ich gebe zu auf dem TS gewesen zu sein, wo ich versuchte meinem Kollegen in Schutz
    zu nehmen, da er einen weiteren Account hatte und wollte das ich für ihn in den TeamSpeak gehe. Dies habe ich natürlich
    gemacht. Ich währe z.B mit einem Bann für Mutli-Account deckung oder des ähnlichen einverstanden. Auserdem währe ich
    mit einem Time Bann iüber einen längeren Zeitraum einverstanden, ich entschuldige mich wiederhohlt für die Probleme
    die ich dem Admin Team durch dieses Fiasko verursacht habe und hoffe das wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Mit freundlichen Grüßen, Random.
  • Guten Abend,

als beteiligtes Teammitglied äußere ich mich einmal zu der Situation, die zu deinem Bann geführt hat. Wie du dich vielleicht erinnerst, warst du mit @Booster4Life und mir vor ein paar Tagen im Supportgespräch auf unserem Teamspeak. Dabei sind uns bereits mehrere Dinge aufgefallen, die uns hellhörig haben werden lassen. Allen voran hier die Tatsache, dass du genau wie Darryl_Brown klingst, dich gleich artikulierst und du einfach in dem was du tust, wen du kennst und so weiter wohl zufälligerweise genau das Gleiche wie er zu machen scheinst. Also haben wir @Spaex konsultiert, der noch ein wenig mehr überprüft hat, wie er ja bereits kurz erläutert hat. Auch hier traten wieder Ungereimtheiten auf, die sich durch deine wilden Aussagen nur noch weiter verstärkten und vor allem bestätigten. Somit hast du deinen permanenten Ausschluss von Nemesus-Roleplay erhalten.
    Solange du bei dieser recht eigenartigen Geschichte bleibst, spreche ich mich GEGEN eine Entbannung aus, da es, wie bereits auch durch Spaex erwähnt, zu viele Zufälle auf einmal sind, die hier aufeinander treffen.

Mit freundlichen Grüßen
    [NRP]Tommy
    Administrator

Copyright by Tommy

Die Geschichte des Kupferkopfs - Lexie Allison

Ich hab kein ADHS, ich bin Tommy - Tommy, 14.09.2018
    Russki, du hast ja auch Wodkabonus, Blyat - Tommy, 16.09.2018
    Ein Gespräch mit dir, Tommy, und man weiß, dass man dumm und unwissend ist - Shentran, 13.10.2018