Entbannantrag [PTK/USER]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannantrag [PTK/USER]

Guten Tag,

hiermit beantrage ich nach einigen Monaten Pause (Nachdenkzeit etc.) eine Entbannung für meinen ehemaligen Account "User" aka PTK,

Ich habe meine Fehler eingesehen und Finde selber dass ich vielen Fällen meine "Berliner Schnauze" lieber zurück halten sollte, auch wenn mir das oft einfach (ohne Böse absichten) Raus rutscht, habe ich dran gearbeitet und werde es auch weiterhin tun, vor kurzem wurde ich mit einem Multi acc. erwischt, auch dies war nicht richtig ist mir klar, jedoch versuchte ich so einen Neu Anfang zu starten um zu beweisen dass ich mich Geändert habe, außerdem möchte ich mich hiermit aufrichtig an Alle Spieler Entschuldigen denen ich leid zugefügt habe, Ich wüsste jetzt nicht was ich hier noch rein Schreiben sollte, da es doch schon ne weile her ist & ich nicht mehr alles im Gedächtnis habe (ohne Protokolle zumind.)

Gerne spreche ich im Teamspeak vor & äußere mich zu weiteren Antworten, solange dies Sachlich und nicht auf´s Lächerliche hinausläuft.

Ich denke wir sind alle hier etwas weiter im Kopf, zumindest hoffe ich dies.