Entbannantrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannantrag

Sehr geehrte Projektleitung, Administration und Community,

Neues Jahr, neue Hoffnung.

Ich möchte gerne auf NRP spielen und habe Motivation bekommen durch Freunde. Ich weiß, ich habe viel scheiße gebaut über welche ich mit zur damaligen Zeit auch nicht viele Gedanken gemacht habe. Ich habe über all das nachgedacht, was letzes Jahr geschieht ist und möchte gerne neue Anfang. Ich bin öfters wegen meiner Art, meinen Forumsanktionen sowie Ingame Sanktionen aufgefallen. Ich weiß, ich habe auch schon öfters Multiaccounts erstellt, von welchem ein Name auch ziemlich disrespect und beleidigend gegen Shooti war. Ich wollte, aber auch mit den Multiaccounts bezwecken, dass ich auch anders sein kann. Ich bitte um noch eine Chance, um wieder auf NRP spielen zu dürfen.
    Mir ist bis heute nicht klar, weshalb ich wieder nach Strategie 2018 gebannt wurde, obwohl doch.. ich denke es war wegen dem Multiaccount "Shooti_der_Hund".. natürlich ist es mir klar, dass Shooti es mir nachträgt, weshalb ich mich hier auch nochmal bei Shooti und dem gesamten Team und der Community entschuldigen möchte.

Mit freundlichen Grüßen,
    Zebar
    Anforderungen für das Posten eines Entbannantrages

Name im Spiel - (Hauptaccount): Zebar_Kulonda
    Level: 29
    Ausführender Admin: sHoOTi
    Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: Hausverbot
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 22.08.2018
    Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert: Ja