Entbannantrag von Link_

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannantrag von Link_

Name im Spiel - (Hauptaccount): Link_
    Level: 20 glaube ich
    Ausführender Admin: Bongsa
    Screen: Kann gerade keinen Screen machen, da ich aus irgendeinem Grund meine Admin-Rechte verloren habe, und jetzt keine Programme mehr installieren kann.
    Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: Multiaccount
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): So circa am 10.11.2018
    Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert: Ja

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit schreibe ich meinen dritten Entbannantrag, in dem ich ausführlich erkläre wieso ich gebannt wurde, warum ich wieder auf NRP spielen will.

Wieso wurde ich gebannt?
    Ich wurde ca. am 10.11.2018 ausführlich von dem @Bongsa gebannt, wieso wurde ich gebannt, fragen sie welche. Es fing so an, an einem Abend, gegen 21 Uhr. Ich spielte ein wenig irgendein Game, als @Hex auf die Idee kam dass ich auf NRP gehen soll, und die Admins beleidigen soll, und rumtrollen soll. Ich machte dies, ohne das ich wirklich nachdachte, mir war klar das ich gebannt werde oder so, aber ich fing trotzdem an zutrollen, zu beleidigen und mehr. Wieso machte ich das? Um ehrlich zu sein.. ich weiß es selbst nicht, ich wollte Joshi nicht enttäuschen, und wollte selber auch ein bisschen unsicher bei der Sache, stimmte dies aber trotzdessen irgendwie zu. Es war eine ziemlich dumme Idee, ich weiß. Als ich dann in El Corona war, wurde ich von (ich glaube @Bettdecke war es) gefreezt, und er machte ein Sup-Ticket auf und fragte was ich mache. Als ich ihm die ganze Zeit sagte sie sollen @Hex entbannen, (ich glaube, aber ich weiß es nicht, habe ich ihn sogar beleidigt, aber ich weiß es nicht mehr.) wurde ich dann zu @Bongsa geschickt, ich fing an ihn zu beleidigen und sagte immernoch sie sollen Joshi entbannen. Als er mir dann 4/5 Warns gab, und ein Bann, ging ich direkt mit meinem Multiaccount SHIFT_ online, und tat so als würde ich der kleine Bruder von mir sein. Ich trollte ein wenig, und wurde anschließend wieder von Bongsa gebannt. Ein paar Tage später, sagte Joshi zu mir, das er ein VPN-Programm kennt, womit ich auf NRP kann. Ich lud mir das Programm runter, und ging mit einer Französischen IP auf den Server und gab mich als einen Deutschen Jungen der in Frankreich wohnt aus, Bongsa ertappte mich wieder, und bannte mich. Ich fing dann an im Forum irgendwelche Threads an zu schreiben wo ich @Booster4Life und Bongsa beleidigt habe, was mir auch sehr Leid tut, ich würde mich gerne bei euch im TS endschuldigen

Wieso will ich wieder auf NRP spielen, was sind die Gründe dafür?
    Ich spielte auf einigen Servern, und fühlte mich nicht so wohl, wie auf NRP. Ich hatte eigentlich keinen mit dem ich spielen konnte, ausser @Hex der war aber meistens mit was anderem beschäftigt. Mir fehlte die Community, mir fehlte das RP, eigentlich fehlte mir alles! Ich habe mich auf NRP so wohl gefühlt, und wusste nicht wirklich wieso ich mir das kaputt gemacht habe. Ich habe und werde immer Interesse am Projekt haben, und diese Interesse wird niemals weg gehen. NRP ist für mich ein Stück meines Lebens, ich habe durch NRP, Freunde gefunden, zum Beispiel @Hex @derrobin154 @Denver @DeinRechtsanwalt und viel mehr! Ich verstehe es selbst nicht, wieso ist mir sowas kaputt gemacht habe. Ich würde alles tun um wieder auf NRP zu kommen, ich würde auch eine CP Strafe im vierstelligen Bereich ablaufen, ich wäre auch mit 4/5 Warns zufrieden.
    Ich bin auch für ein TS³ Gespräch bereit, mich mündlich zu äußern, ich würde mich auch gerne bei Bongsa und Booster entschuldigen.

Das war's mit meinem Entbannantrag. Ich hoffe ich konnte euch in diesem Antrag klarstellen, das ich NRP wirklich sehr vermisse, und wieder auf ihn spielen will.

MfG
    Link_
  • Kurz zusammengefasst: Du hast auf mehreren Accounts getrollt (was der Community extremst schadet und Spielspaß nimmt), Admins beleidigt und direkt nach dem Ban immer wieder Multis erstellt mit denen du getrollt hast?
    Und die Threads im Forum waren eine bodenlose Frechheit und an Respektlosigkeit nichtmehr zu überbieten.
    Daher ist ganz klar dass der Entbannantrag abgelehnt ist. Wer sich so mutwillig daneben benimmt und meint dem Server so massiv zu schaden mit mehreren Troll Accounts + nach einem Ban so ausfallend wird über mehrere Tage hat keine weitere Chance auf NRP auch nur ansatzweise verdient.

#abgelehnt + close