Entbannantrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannantrag

Name im Spiel - (Hauptaccount):Icy
    Level: kA
    Ausführender Admin: kA
    Screen: keinen
    Dauer der Sperre: Perm
    Grund für die Sperre: kA
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): kA
    Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert: Forum: kA, TS3: Icy

Hallo,

Ich wünsche eine Entbannung meines Kontos.

Mit freundlichen
    Icy
  • ANZEIGE
  • Du würdest gebannt, nachdem du von mir hingewiesen wurdest, den Überfall mit deinem reichen Char zu verlassen.
    Daraufhin kamst du auf den Teamspeak und hast alles und jeden im Channel aufs übelste beleidigt.
    Anschließen wurdest du gebannt und kamst mit einem Multiaccount wieder auf dem du gecheatet hast und die Videos auf YouTube publik machtest und einen Link zu deinen Cheats verbreitetest.

Da das Verhalten m.M.n. keiner 2. Chance würdig ist, spreche ich mich gegen die Entbannung aus.
  • Ich bin ganz klar GEGEN eine Entbannung.

Du hast niemals Respekt gegenüber Teamlern gezeigt, dich sehr oft im Umgangston vergriffen und dein RP war äußerst schlecht, da es beinahe ausschließlich aus unrealistischen Überfällen bestand oder Entführungen, was der Community größtenteils geschadet hat. Gleichzeitig hast du User ermutigt bei diesem UNRP mitzumachen. Hinzukommend ist der genannte Fakt von @Philipp
    Und all das kurz nach der Massenentbannungen, wo du erst eine neue Chance bekommen hast.
    Ich sehe also überhaupt keinen Grund, warum ich für eine Entbannung sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen

"Fight every battle, everywhere, always, in your mind."
    „Ah, hab ich schon gewonnen, tatsächlich?“
  • Guten Abend,

das war wohl eines der Supportgespräche, die ich so niemals vergessen werde, die Audiospur stelle ich dem Entbannungskomitee gesondert zur Verfügung. Du wurdest am Abend deines Banns von @Booster4Life und @Philipp und mir in den Support gezogen. Dort bist du direkt hochgefahren und zeigtest dich alles andere als kooperativ, weshalb dir schon eröffnet wurde, dass dich wegen deiner Respektlosigkeit etwas erwartet.
    Philipp hat dir alles genau erklärt, so dass du verstehen konntest, was du falsch gemacht hast. Stattdessen kommt von dir ein "Ich akzeptiere das nicht, halt deine Fresse du kleiner Hurensohn". Im Verlaufe deiner weiteren Wutattacke wolltest du von uns dreien die Eltern und Haustiere ficken und was weiß ich nicht noch alles machen, was du in Form von weiteren Beleidigungen uns nahe gebracht hast. Daraufhin habe ich dich dann permanent gebannt.
    Um noch kurz etwas zu deiner vorherigen Karriere auf NRP zu sagen: du hattest eine volle Userakte und warst schon einmal gebannt, weil du meintest, @Spaex erpressen zu können.
    Ich denke, meine Meinung ist offensichtlich. Jemand der so massiv gegen unser Regelwerk verstößt und uns so behandelt, hat meiner Meinung nach NIE WIEDER etwas auf diesem Server zu suchen. In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Rutsch!

Mit freundlichen Grüßen
    [NRP]Tommy
    Administrator

Copyright by Tommy

Die Geschichte des Kupferkopfs - Lexie Allison

Ich hab kein ADHS, ich bin Tommy - Tommy, 14.09.2018
    Russki, du hast ja auch Wodkabonus, Blyat - Tommy, 16.09.2018
    Ein Gespräch mit dir, Tommy, und man weiß, dass man dumm und unwissend ist - Shentran, 13.10.2018

ANZEIGE