[ABGESCHLOSSEN] 7. Communityumfrage: Forumdesign

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [ABGESCHLOSSEN] 7. Communityumfrage: Forumdesign

DER USERRAT

Wir suchen die Unterstützung der Community um Neues für Nemesus-Roleplay.net gestalten zu können.

Guten Tag Jungens und Mädels,
    im folgenden Kontext möchte ich euch kurz und knapp auf drei Dinge hinweisen, diese euch vorstellen und euch ein Angebot machen. Wie einige bereits gesehen haben, bin ich aktuell als Coder für Web und Desktop auf Nemesus-Roleplay tätig und möchte meine Zeit möglichst effektiv zusammen mit euch verwenden.

Was ist geplant?

Geplant sind drei Dinge für Nemesus-Roleplay:
    1. Wir möchten dem Forum einen neuen Look geben und entwickeln daher gerade an einem neuem Forumdesign.
    2. Die Kommunikation zwischen Projektleitung/Serverleitung und Community soll auch im Fall eines Serverausfalls bestehend bleiben, daher wird in Zukunft ein "Newsticker" entwickelt, welcher extern gelagert ist und euch stetig mit den wichtigsten Informationen versorgt.
    3. Zu guter letzt ist NRP nun im Wandel zur 0.3DL was dafür sorgt, das einige ihre SAMP Version ändern müssen, mit dem Ziel dort anzusetzen arbeiten wir an einem eigenen SA:MP Launcher welcher grundlegend alles kann, was der standardmäßige auch kann, nur noch einige Features besitzt, welche hilfreich werden. Welche genau, werden noch ausgearbeitet. Zudem wir den Launcher den Newsticker beinhalten, worüber ihr dann immer aktuell bleibt.

Wofür wir DICH brauchen!

Im vorherigen Kontext konnte man bereits erfahren, dass dies kein kleiner Schritt in der Veränderung ist und viel Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen wird. Alleine kann ich das nicht schaffen, da ich auf eure stetige Kritik/stetiges Feedback angewiesen bin um ein möglichst gutes "Produkt" für dieses Projekt liefern zu können. Da ich nicht für jedes kleine Feature eine riesen Umfrage machen kann, suche ich nach dem Zufallsprinzip ein paar Leute raus welche das Projekt und mich dabei unterstützen.

Interesse?

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir auf dem TS³ Server, via Konversation oder sonstiges, was dir einfällt :) Und zu guter Letzt gehe ich noch auf die Frage ein: Was bekomme ich ?
    neben der Möglichkeit aktiv am Server mitzugestalten und dem Projekt effektiv zu helfen, erhälst du als mit erster Einblick in alle neuen Features, kannst selber welche direkt vorschlagen, welche eher umgesetzt werden und natürlich wirst du auch als helfende Person schriftlich vermerkt.

Welche Voraussetzung brauche ich?

Absolut gar keine. Jeder, heißt normaler Spieler, Userratler, auch Teammitglieder können mitwirken.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar von euch melden würden und bis dahin, ein schönes Wochenende euch! :)

Mit freundlichen Grüßen
    Raffnix
    - Das Development -

I.V. für Raffnix & in Zusammenarbeit mit dem Userrat
  • ANZEIGE
  • Kingston schrieb:

3. Zu guter letzt ist NRP nun im Wandel zur 0.3DL was dafür sorgt, das einige ihre SAMP Version ändern müssen, mit dem Ziel dort anzusetzen arbeiten wir an einem eigenen SA:MP Launcher welcher grundlegend alles kann, was der standardmäßige auch kann, nur noch einige Features besitzt, welche hilfreich werden. Welche genau, werden noch ausgearbeitet. Zudem wir den Launcher den Newsticker beinhalten, worüber ihr dann immer aktuell bleibt.
    Ein komplett eigenständiger Launcher? Wäre es nicht möglich ihn soweit auszubauen das eventuell sogar Fahrzeug Mods integriert werden könnten durch die Downloadfunktion?
  • TheDivine schrieb:

Kingston schrieb:

Ein komplett eigenständiger Launcher? Wäre es nicht möglich ihn soweit auszubauen das eventuell sogar Fahrzeug Mods integriert werden könnten durch die Downloadfunktion?
    @Raffnix ist da dein Ansprechpartner dafür. Ich denke, er wird dir die Frage soweit beantworten können.
  • TheDivine schrieb:

Kingston schrieb:

Klar ist sowas möglich und auch eine super Idee, werde das in näher Zukunft mal in ein Konzept umwandeln :thumbsup:

ANZEIGE