[ABGESCHLOSSEN] 5. Communityumfrage: Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zur Zeit eigentlich dann, wenn ich bock habe - sprich zu jeder Zeit. In Zukunft nur noch am Wochenende

___________________________________________________________________________________________________________________

>>Heal the World<<

„Lasst euch nicht zu Lumpen machen! Zeigt menschliches Verhalten, wo immer es möglich ist, und vor allem, schießt vor allem nicht auf Eure eigenen Landsleute!“
      Appell „an alle Funktionäre des Zonenregimes, an alle Offiziere und Mannschaften“ bei der Rede vor dem Rathaus Schöneberg, 16. August 1961

"Lieber 100 Stunden umsonst Verhandeln, als 1 Minute schießen" - Helmut Schmidt
    • FreshIceTea schrieb:

Raffnix schrieb:

Das stimmt nicht. Es gab bei vielen eine Art Geldreset, Geld ist IC u.s.w. Es hat sich auch für Stammspieler einiges geändert
      Es hat sich einiges geändert, nur haben diese änderungen keinerlei Auswirkungen gehabt. Ich zu meinem teil brauche nur wenige Tage um mein IC Konto wieder auf 200k hoch zu ziehen. Man Verdient viel zu viel Geld, in der Woche gehe ich 2-4 mal zur Bank, um mein Geld auf das OoC Konto ein zu Zahlen. Die Inflation ist immernoch grausam.
      Hier liegt es jedoch in der Vernunft des Users, sein Geld in einem realistischen Maße basierend auf den Charaktergegebenheit zu nutzen, weswegen ich da kein Problem sehe.

• Latricia_Moege schrieb:

FreshIceTea schrieb:

Raffnix schrieb:

Das stimmt nicht. Es gab bei vielen eine Art Geldreset, Geld ist IC u.s.w. Es hat sich auch für Stammspieler einiges geändert
      Es hat sich einiges geändert, nur haben diese änderungen keinerlei Auswirkungen gehabt. Ich zu meinem teil brauche nur wenige Tage um mein IC Konto wieder auf 200k hoch zu ziehen. Man Verdient viel zu viel Geld, in der Woche gehe ich 2-4 mal zur Bank, um mein Geld auf das OoC Konto ein zu Zahlen. Die Inflation ist immernoch grausam.
      Hier liegt es jedoch in der Vernunft des Users, sein Geld in einem realistischen Maße basierend auf den Charaktergegebenheit zu nutzen, weswegen ich da kein Problem sehe.
      Da dieses System aber leider in den meisten fällen nicht Funktioniert, sehe ich da schon ein Problem. Die CBler hängen da meiner Meinung nach sehr hinterher.
    • FreshIceTea schrieb:

Raffnix schrieb:

Das folgende soll nicht böse aufgegriffen werden, wenn man nun mal fast non-stop auf NRP ist, ist es kein wunder das man dann auch viel verdient. Die meisten beschweren sich gegen Inflation, arbeiten dann aber auf NRP rund um die Uhr und führen gar kein Zivi-RP mehr richtig. Wenn man nur im Dienst online ist, hat man auch keine Ausgaben. Wer seinen Charakter auch mal mit Arbeitspausen u.s.w. ausspielen, dem wird schnell auffallen, dass das Geld einem nicht mehr hinterher geworfen wird.

Beitrag von VanDijk ()

Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: Verbreitung falscher Tatsachen ().
    • Hallo.

Ich weiß nicht ob es schon zuvor erwähnt wurde, aber viele User glotzen halt auf die Userzahl im SAMP Launcher und sagen: "Boah, so wenig los.. ich warte noch ein wenig."

Ist aber eine falsche Mentalität, der ich früher auch oft verfallen bin. Das wird nicht wirklich besser, bevor man selber nicht den ersten Schritt macht.

Geht einfach Online und habt euren Spaß mit eurem Rollenspiel.

Grüße,
      cLAIR

PARATES SEMPER PRO JUSTITIA
      FACIT OMNIA VOLUNTA

Verirrter Flugschüler (während einem Überlandflug):
      "Unknown airport with a Cessna 150 circling overhead. Identify yourself, please"