[ABGESCHLOSSEN] Ergebnisse der 3. Userratswahlen 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [ABGESCHLOSSEN] Ergebnisse der 3. Userratswahlen 2018

IM NAMEN DER COMMUNITY VERKÜNDET DER USERRAT

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

die 2. Wahl zum Userrat ist mit dem heutigen Tage, dem 24. September 2018 um 0:00 geschlagen. Ihr, als Community, habt eure Vertreter in geheimer und direkter Wahl gewählt und so präsentiere ich euch die Ergebnisse der Wahlen zum Userrat am 03. Dezember 2018 um 0:00:

ERGEBNIS
    KandidatWahlergebnis in ZahlenEndgültiges Wahlergebnis
    Hildegard104 Teilnehmer, 43 dafür, 61 dagegen41% und damit demokratisch nicht gewählt
    Dominik.99 Teilnehmer, 51 dafür, 48 dagegen52% und damit demokratisch gewählt; tritt aus privaten Gründen nicht an
    Button96 Teilnehmer, 38 dafür, 58 dagegen40% und damit demokratisch nicht gewählt
    _Sam103 Teilnehmer, 61 dafür, 42 dagegen59% und damit demokratisch gewählt
    Dodo102 Teilnehmer, 32 dafür, 70 dagegen31% und damit demokratisch nicht gewählt
    Voyage98 Teilnehmer, 24 dafür, 74 dagegen24% und damit demokratisch nicht gewählt
    BlacK.102 Teilnehmer, 16 dafür, 86 dagegen16% und damit demokratisch nicht gewählt

Abschließend damit sei feierlich verkündet: @_Sam ist der neue Userrat. Meine besten Glückwünsche, mach dein Amt gut und behalte das Ziel, unsere Mitspielerinnen und Mitspieler gebührend zu vertreten im Auge!

Mit besten Glückwünschen verbleibe ich
    Kingston
    Vorsitzender des Userrats