69 Murder Lane Blood's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Kritik (Nichts für Schwache nerven):

Also jetzt mal etwas Ernster, das muss jetzt einfach sein weil ich nicht einfach will das jemand Checkpoints bekommt oder irgendeiner eine Strafe, sondern das ihr aus Fehlern lernt und diese Kritik jetzt mal zu Herzen nehmt. Die ganze Kritik bezieht sich auf eine einzige Aktion heute.

Also heute war anscheinend ein Brawl angesagt zwischen der BMC und euch, dann sind die ganz normal rübergegangen und wollten das klären. Als es kurz davor war, das der Brawl entsteht laufen alle weg außer einer und der wurde leider vermöbelt (Fand das selber IC und OoC dumm, aber es hat sich so entwickelt). Zum Schluss standen wir dann auf der Straße, haben davor noch schön und gut getaggt und dann kommt einer angefahren und versucht welche zu überfahren und schafft es auch noch. Er macht es zwei drei mal mit einer hohen Geschwindigkeit und ich fand es nicht unbedingt so toll, weil es ohne Emotes einfach Car-DM ist. Ich wollte ihn in der /pm belehren das er einen Fehler gemacht hat und das sein Auto auch nach solchen Treffern Schäden hätte haben sollen. Er hatte nur gesagt "Was für Emotes" "War nicht mal schnell" Und ab da war mir bewusst, das ihm seine Fehler nicht bewusst sind und ich euch mal dran aufmerksam machen möchte, das ihr auf eure Member aufpassen müsst. Wen ihr ranholt und wer sich auch wirklich an Regeln hält sowie kooperiert. Zum Beispiel wie der Thread Hersteller, er ist richtig Kritikfähig und nimmt seine Fehler in kauf und verbessert diese.

Levi out.
    • Neu

So eine herbe Sturköpfigkeit haben wir aber auch schon erlebt, gestern Abend. Es wird im B Chat beleidigt und rumgeflamet was uns denn einfallen würde. Achtet nen bisschen auf eure OoC Kommunikation mit anderen Gruppen. Gerade euer Leader sollte nicht so nen großes Mundwerk haben und Stress OoC schieben. Spielt eure Gang aus aber seid nicht OoC Internet Gangster.

So und jetzt mal wieder hier nen paar schicke RP Screenshots. :|

"Sauerdipauerdidummbatzidoof" ~ SpongeBob
    • Neu

Levi. schrieb:

Also jetzt mal etwas Ernster, das muss jetzt einfach sein weil ich nicht einfach will das jemand Checkpoints bekommt oder irgendeiner eine Strafe, sondern das ihr aus Fehlern lernt und diese Kritik jetzt mal zu Herzen nehmt. Die ganze Kritik bezieht sich auf eine einzige Aktion heute.

Also heute war anscheinend ein Brawl angesagt zwischen der BMC und euch, dann sind die ganz normal rübergegangen und wollten das klären. Als es kurz davor war, das der Brawl entsteht laufen alle weg außer einer und der wurde leider vermöbelt (Fand das selber IC und OoC dumm, aber es hat sich so entwickelt). Zum Schluss standen wir dann auf der Straße, haben davor noch schön und gut getaggt und dann kommt einer angefahren und versucht welche zu überfahren und schafft es auch noch. Er macht es zwei drei mal mit einer hohen Geschwindigkeit und ich fand es nicht unbedingt so toll, weil es ohne Emotes einfach Car-DM ist. Ich wollte ihn in der /pm belehren das er einen Fehler gemacht hat und das sein Auto auch nach solchen Treffern Schäden hätte haben sollen. Er hatte nur gesagt "Was für Emotes" "War nicht mal schnell" Und ab da war mir bewusst, das ihm seine Fehler nicht bewusst sind und ich euch mal dran aufmerksam machen möchte, das ihr auf eure Member aufpassen müsst. Wen ihr ranholt und wer sich auch wirklich an Regeln hält sowie kooperiert. Zum Beispiel wie der Thread Hersteller, er ist richtig Kritikfähig und nimmt seine Fehler in kauf und verbessert diese.

Levi out.

Absolut kein Front, aber nimmt euch bitte die Kritik von Levi zu Herzen.
      Das mit dem anfahren war bei uns auch so und das ganze ist zweimal passiert, hab es leider nur einmal drauf.

(Video nur hier damit ihr sieht das ich nicht nur dumm laber)
    • Neu

Levi. schrieb:

Levi out.
      Ich bedanke mich für die Kritik, aber die "Gang", wird zu 99% die nächsten Tage/Wochen gecloset. Ich habe das Gefühl, das wir nur online kommen, um danach dm't zu werden. Wir haben IC mit niemandem Beef angefangen, haben aber gefühlt (und es ist wahrscheinlich so) mit jedem Set in Idlewood beef. Ansich wäre ein Beef überhaupt nichts schlimmes, aber wenn man es dann so weit ziehen muss, das man überlegt die Gang zu closen, dann reicht es doch langsam. Und @Erdo die Screens wo ihr uns außer Gefecht gesetzt habt, obwohl ich den brawl eigentlich gewonnen hatte, find ich btw auch einfach nur scheiße. Soll kein Flame sein, aber wie soll eine kleine Gang halten, wenn jede einzelne größere Gang auf einen geht.

Edit: Ja, er hat zuerst die Waffe gezogen, aber er wusste, das selbst wenn ich gewinn, ihr alle entweder auf mich geht, oder auf ihn. Und die Waffe wurde erst gezogen, als Erdo den Brawl bereits verloren hatte, und es klar war, das wir jetzt von 5-7 Leuten gejumpt werden.

Schönen Tag noch
      MERO
      You put a gun on my mans, aye
      I put a hole in your parents, aye
    • Neu

Drilla schrieb:

Nicht closen, bleibt am Ball. Und wenn nicht findet in irgendeiner anderen Gang Anschluss
      Wir versuchen die Gang noch so lange am Leben zu halten wie es geht, aber so wie es zurzeit aussieht, wird das nicht mehr lange gehen. Man muss uns auch verstehen, niemand hat Bock mehr Zeit im Krankenhaus zu verbringen als zu roleplayen.
      You put a gun on my mans, aye
      I put a hole in your parents, aye
    • Neu

Kann den Unmut verstehen, dann schließt euch einfach einer anderen Gang an damit wir größere und somit aktivere Sets in Idlewood haben. Bringt ja keinem was wenn ihr da zu Dritt- Eiche, Birke und Buche ausrp't (überspitzt gemeint) und dauerhaft nur dumm angemacht werdet. Ich würde euch aber raten am Ball zu bleiben, weiterhin aktiv Screens posten, Roleplay spielen und wenn nicht halt zwei Sets versuchen zu verbinden oder sowas.

Keep it up!

"Sauerdipauerdidummbatzidoof" ~ SpongeBob
    • Neu

Genau, wenn das eigene BloodSet zu schwach ist, können sich die Mitglieder ein neues Set suchen und schauen das sie dort weitermachen, wäre zumindest das beste. *hust* *hust*
      'Euer Neid ehrt mich, euer Hass macht mich Unsterblich'
      'Alle machen Auge, nur weil ich besser aussehe'
    • Neu

Ich glaube Ihr braucht erstmal ruhe.
      Ihr solltet euch erstmal alle Sammeln und mit allen Membern der Gang reden, wie Ihre Standpunkte dazu sind.
      Haltet euch IC dann erstmal zurück, chillt bisschen und geht Stress aus dem weg, wart anfang auf jeden Fall Stabil.
      Vielleicht solltest du dich auch einfach einer anderen Gang anschließen, welche schon mehr Erfahrung im Ghetto RP hat.
      Mit Neulingen/Anfängern was zu starten ist kaum möglich, da einfach die Erfahrung für realistisches Roleplay fehlt.
      Außerdem bockt es mehr mit Leuten, welche bisschen Ahnung haben. Du bist ja auch noch nicht lange auf NRP, sich einem Set anzuschließen und erstmal (RP Kompetente) Kontakte schließen, ist am besten. Falls es zu nem Close der Gang kommt, CKt eure Chars. Denn mit den Chars werdet Ihr schwer in andere Gangs kommen. Aber ich hoffe mal, dass es dazu nicht kommt.
    • Neu

Empfehlung von mir:
      - Such dir eine andere Hood.
      - Nimm deine Mitglieder und geh in ein anderes Blood Set und spielt weiter als eine Clique von ihnen aus.
      - Bleibt am Ball, beef sowie ihr es habt hab ich auch in der Gang die ich jetzt bin aber aufgeben kommt nicht in frage.
      - Ruhig halten fürs erste und einfach das RP geniessen unter einander, abhauen wenn andere Gangs kommen.

Ihr seid nicht die einzigen auf NRP mit einer Gang die mit fast allen Gangs beef haben. Den Kopf nicht hängen lassen.
      Hall of Famer des Ghetto Roleplays

Danke euch