Wurde wegen Multiaccounts Gebant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wurde wegen Multiaccounts Gebant

Es tut Mir sehr leid das ich multiaccounts benutst habe ich wuste das nicht weil ich 2 keine einweisung bekommen habe und beim ersten acount
      das vergessen habe hir mit wollte ich ein entbannungs antrag stellen an alle admins es tut mir sehr leid <3

Von: Dany <3 Ans Team <3
    • ANZEIGE
    • Guten Tag DanyTiger,

erstmal möchte ich dich kurz auf unsere Vorlage zum Posten eines Entbannungsantrages hinweisen, damit dieser besser bearbeitet werden kann: Nemesus-Roleplay.net | Anforderungen für das Posten eines Entbannantrages/Entwarnung

Zum nächsten äußere ich mich als ausführendes Teammitglied zu deinem Entbannungsantrag. Du wurdest von mir vor ziemlich exakt 24 Stunden auf dem Server gebannt, nachdem ein Helfer mir meldete, dass du zugegeben hast, einen Multiaccount zu haben. Du hast dir einen neuen Account erstellt und somit leider gegen unser Regelwerk verstoßen. Im Supportticket im Spiel eröffnete ich dir den permanenten Bann, nachdem du komplett ehrlich zu mir warst und mir gegenüber auch zugabst, einen Multiaccount zu haben. Kurze Zeit später trafst du auf dem Teamspeak ein, auch hier erläuterte ich dir nochmal kurz das Regelwerk, wobei du dich absolut einsichtig gezeigt hast.

Bezüglich deines Antrages auf Entbannung spreche ich mich DAFÜR aus, weil du es selbst zugegeben und deinen Fehler auch selbst gesehen hast.

Mit freundlichen Grüßen
      [NRP]Tommy

Copyright by Tommy

Die Geschichte des Kupferkopfs - Lexie Allison

Ich hab kein ADHS, ich bin Tommy - Tommy, 14.09.2018
      Russki, du hast ja auch Wodkabonus, Blyat - Tommy, 16.09.2018
      Ein Gespräch mit dir, Tommy, und man weiß, dass man dumm und unwissend ist - Shentran, 13.10.2018

ANZEIGE