Teamspeak 3 Auf NRP mit dem Handy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teamspeak 3 Auf NRP mit dem Handy

Neu

Hey Leute

Ich hab mir gestern Ts3 auf dem Startphone geholt und versuchte auf den NRP Server zu connecten. Dann stellte ich fest das ich auf den Unregestriert Channel War und wollte mich mit dem Forum Verbinden. Nun fehlt mir noch die Identität von meinem Handy. Weiß jemand wo man die Identität findet oder wie anders auf dem TS normal die Channel Betreten kann?

Danke schonmal :)
      Es wäre heute nicht so wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war
    • Neu

Spaex schrieb:

Am besten nutzt du myTeamspeak da geht das alles automatisch.
      Alternativ gehst du auf Identitäten im TS, rechtsklick auf die gewünschte Identität und dann auf Exportieren.
      Die Datei ziehst du dir dann auf dein Handy und zack haste deine Identität drüben.
      Das Problem ist das ich Derzeit mein PC nicht benutzen kann da es auf Reparatur ist.
    • Neu

Spook schrieb:

Sadness schrieb:

Musst dich mit deinem MyTeamspeak auch im Handy anmelden, dann klappts :)
      hab ich gemacht. Auf my teamspeak.comNichts hat sich geändert.
      Weil du vorher wahrscheinlich die lokale Identität auf deinem Computer genutzt hast und nicht die, die mit deinem myTeamspeak-Konto verknüpft ist.

Wenn du dich auf deinem Handy mit MyTeamspeak eingeloggt hast, tippst du oben rechts auf das Identitäten Symbol (3 kleine Männchen). Im folgenden wählst du die Standard-Identität, welche unter Synchronisiert ist aus (drauf tippen). Dann erscheint ein kleines PopUp. Im unteren Bereich des Popups steht "Eindeutige ID" und darunter die ID. Diese schreibst du dir dann ggf. auf einen Zettel ab, gehst dann in's Forum und unter Teamspeak-Identitäten trägst du diese dann ein. Dann müsstest du freigeschalten sein im Teamspeak. - Während des Eintragens musst du aber auf dem Teamspeak sein, da der Foren-Bot dir einen Code schickst, den du zur Verifizierung im Forum nochmal angeben musst.

Beste Grüße
      Bettdecke

P.s. Ich hoffe du hast ein Android-Smartphone - wie es unter iOS funktionieren könnte, weiß ich leider nicht.. da könnte sonst vielleicht @NotNull helfen (?)
      There is no 'signatur.php'-File found.
    • Neu

Bettdecke schrieb:

Spook schrieb:

Sadness schrieb:

Musst dich mit deinem MyTeamspeak auch im Handy anmelden, dann klappts :)
      hab ich gemacht. Auf my teamspeak.comNichts hat sich geändert.
      Weil du vorher wahrscheinlich die lokale Identität auf deinem Computer genutzt hast und nicht die, die mit deinem myTeamspeak-Konto verknüpft ist.
      Wenn du dich auf deinem Handy mit MyTeamspeak eingeloggt hast, tippst du oben rechts auf das Identitäten Symbol (3 kleine Männchen). Im folgenden wählst du die Standard-Identität, welche unter Synchronisiert ist aus (drauf tippen). Dann erscheint ein kleines PopUp. Im unteren Bereich des Popups steht "Eindeutige ID" und darunter die ID. Diese schreibst du dir dann ggf. auf einen Zettel ab, gehst dann in's Forum und unter Teamspeak-Identitäten trägst du diese dann ein. Dann müsstest du freigeschalten sein im Teamspeak. - Während des Eintragens musst du aber auf dem Teamspeak sein, da der Foren-Bot dir einen Code schickst, den du zur Verifizierung im Forum nochmal angeben musst.

Beste Grüße
      Bettdecke

P.s. Ich hoffe du hast ein Android-Smartphone - wie es unter iOS funktionieren könnte, weiß ich leider nicht.. da könnte sonst vielleicht @NotNull helfen (?)
      Danke ist mir auch aufgefallen Danke! :) und ja ich hab ein Android Startphone