Antrag auf Entbannung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Antrag auf Entbannung

Name im Spiel - (Hauptaccount): FreshIceTea
    Level: 22 + 37
    Ausführender Admin: Eventuell @FaZe.
    Screen: Mit Lightshot geschossen
    Dauer der Sperre: 7 Tage
    Grund für die Sperre: Warscheinlich Provokation
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 09.09.2018 - 17.00 Uhr
    Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert: Ja

Guten Abend,

hiermit möchte ich einen Entbannantrag stellen, welcher meiner Meinung nach nicht Regelkonform abgelaufen ist. Im Thema dieser Moment, hat der User Link_
    geschrieben, dass man für das Spiel ,,Scum" eine GTX 980 braucht, er aber nur eine GT 705 hat. Die Mindestanforderungen von dem Spiel schreiben aber nur eine
    GTX 960 vor, weshalb ich ihn verbesserte, was wirklich nur nett gemeint war. Darauf reagierte Link_ anscheinend ziemlich Allergisch und schrieb, dass er sich
    vertan hat und nur ein ,,Mimimi" hört. Meiner Meinung nach ist diese Nachricht nicht verhältnismäßig, weshalb ich geschrieben habe, dass er anscheinend Kritikunfähig
    ist und direkt unsachlich damit umgeht, wie ein kleines Kind halt, was zu 100% meine Meinung ist.

Ich habe dann warscheinlich eine Sperre vom Supporter Faze. bekommen, aufgrund der Provokation, welches sich aus diesem Screenshot ableiten lässt. -> Mit Lightshot geschossen

Ich verstehe nur zu 40%, weshalb ich dafür einen richtigen Forenbann bekomme. In letzter zeit bin ich für meine Kritischen Kommentare und Ignoranten äusserungen aufgefallen
    und deshalb auch des öfteren Sanktioniert wurde. Dies war meiner Meinung nach alles gerechtfertigt, jedoch bei dieser Situation ist es finde ich nicht wirklich schlagfertig.

Der Spieler Link_ hat mich mit dem Kommentar: ,,Dieser Moment, wenn man sich vertan hat und ein Mimimi hört" meiner Meinung nach Provoziert, woraufhin meine Antwort
    lediglich eine sehr Kritische vertretung meiner Meinung ist. Ich habe ihn nicht Provoziert, sondern bin nur auf seinen Provokanten Kommentar eingegangen.

Gerne finde ich mich auch für ein Gespräch auf den TS3 Server ein, um die sache zu klären.
  • Guten Abend @FreshIceTea. Ich gebe mein "ganz kurzes" Statement eben zu diesem Thema hier ab.

Ich habe euch beide Verwarnt weil ihr euch beide gegenseitig provoziert habt mit euren Kommentaren im "Dieser Moment" Thread. So wie du es geschrieben hast ist es auch provokativ rüberkommen.

Jedoch um ehrlich zu sein, weil ich kein Admin sein will der meint das er überall Recht, finde ich im nachhinein selber meine Sanktion zu hart das du deswegen einen "ein Wöchigen" Ban bekommen hast und würde deswegen Vorschlagen dich wieder zu entbannen.
    Die Entscheidung liegt selbstverständlich bei den Entbannbeauftragten.

Gute Nacht und liebe Grüße,
    FaZe
  • Wenn du dich provoziert fühlst oder gar persönlich angegangen so kannst du gerne jederzeit die Melden-Funktion nutzen.
    Der Beitrag wird dann zeitnah überprüft und entsprechend gelöscht und sanktioniert sofern o.g. der Fall ist.

FreshIceTea schrieb:

Dieser Moment, wenn man anscheiend ziemlich Kritikunfähig ist und direkt unsachlich wird wie ein kleines Kind.
    Also rein objektiv betrachtet ist das eine klare Provokation da du hier klar auf die persönliche Schiene gehst und ihn als kleines Kind betitelst. Daher sind die 2 Verwarnungspunkte absolut gerechtfertigt.
    Fürs nächste mal --> Melden und Füße still halten dafür haben wir nämlich die Melden Funktion.

Mit der letztendlichen Sanktion hatte FaZe. jedoch nichts am Hut da diese automatisch durch die Anzahl an aktiven Punkten getriggert wird.
    Da du seit dem 3.09.2018 ganze 9 aktive Punkte angesammelt hast und mit der Sanktion nun auf 11 kommst tut dir die eine Woche vielleicht mal ganz gut um dein neuerdings gezeigtes Verhalten zu überdenken und dich wieder an die Foren Regeln zu halten. Vorallem wenn man in einer Woche es schafft 11 Punke anzusammeln aka. 4 Sanktionen sollte man sein Verhalten mal dringenst überdenken und sich die Konversationen der Foren Moderatoren mal zu Herzen nehmen.

Somit ist dein Entbannantrag abgelehnt. Du kannst somit ab dem 16. September dich wieder im Forum anmelden.

MfG Spaex
    -Foren Moderationsverwaltung-