[Fake Mail] - Zebar_Kulonda - Ban Appeal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Fake Mail] - Zebar_Kulonda - Ban Appeal

Name im Spiel - (Hauptaccount): Zebar_Kulonda
    Level: 29
    Ausführender Admin: sHoOTi
    Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: Fake Mail
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 22. August 2018
    Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert: Ja
    Kommentar: Ich hatte bereits ein Gespräch mit sHoOTi gehabt und habe festgestellt, dass sHoOTi mich wegen ein anderen Grund gebannt hat, weil er im Gespräch zugegeben hat das er ein Grund gesucht hat. Was ich noch Erfahren habe im Gespräch ist, dass mein Verhalten angeblich, wo ich entbannt war Respektlos wo bitteschön war ich Respektlos? Leider habe ich keine Beweise, dies nachzuweisen.

sHoOTi schrieb:

Guten Tag Joseph_McCardney,

du wirst von uns keine Entbannung erhalten da dein verhalten vor einigen Woche deutlich zu hoch war und wir dir daher auch keine chance mehr anbieten.
    Das mit der E-Mail hat Charlie entdeckt und daher als Fakemail enttarnt.

(Hausverbot)

#close
    #abgelehnt

Mfg

sHoOTi
    Mein Verhalten war vor einigen Wochen zu hoch. Das war, aber vor #Strategie 2018. Warum? Wurde ich dann entbannt, wenn mein Verhalten vor einigen Wochen zu hoch war. Ich wiederhole mich erneut ich habe keine Fake Mail gemacht das ist eine ganz dreiste Lüge.

Mit freundlichen Grüßen,
    Zebar Kulonda
  • Die Gründe für deinen Ban wurden dir im letzten TS³ Gespräch sowie unter dem Antrag erläutert.

Dementsprechend können wir dir keine weitere Chance anbieten.

#Abgelehnt

#close
    Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!

Thema Konversationen:
    Aufgrund der eingehenden Masse an Konversationen, kann ich nicht jedem unmittelbar Antworten, es müssen kürzere Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Server-IP: server.nemesus-roleplay.net