Entbannantrag von Hex | Nr. 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannantrag von Hex | Nr. 2

Name im Spiel - (Hauptaccount): Hex
    Level: 25 (wenn ich mich nicht täusche)
    Ausführender Admin: [NRP] @Bongsa
    Screen: sa-mp-000.png
    Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: MultiAccount (Leyla_Jones)
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 03.09.2018 um ca. 14:45
    Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert: Ja

Sehr geehrte Projektleitung, sehr geehrte Teamler, liebe Community,

mit diesem Schreiben stelle ich zum 2. mal Antrag auf eine Entbannung. Was passierte? Ich erstellte am circa 01.09.2018 einen Multiaccount mit dem OOC Namen Leyla_Jones. Ja, ich gebe zu, ich wollte mit diesem Account meine Strafe umgehen, und ebenso einen Neuanfang machen (was wie schon erwähnt ziemlich doof von mir war ^^). Ich erstellte daraufhin am 03.09.2018 einen Entbannantrag (Entbannantrag | Nr. 1) und dieser wurde abgelehnt (Was ich so gesehen eigentlich auch verstehen kann).

@Bastian meinte dann zu mir, ich kann mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals melden, dies tuhe ich jetzt auch, und hoffe einfach auf die Entbannung, da ich hier einfach nur noch weiter RPn möchte, in dieser einen Woche ohne NRP macht es einfach garkeinen Bock mehr seinen Computer anzumachen. :)

Ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannantrages, und hoffe jetzt wie erwähnt auf eine Entbannung.

MfG,
    Joshua - Hex
  • Guten Abend.

Die letzte Beantwortung ( Entscheidung ) war Dienstag - dies ist nun 5 Tage her.
    Lass noch Kraut darüber wachsen ( aber nicht in einer so kurzen Periodenzeit ).

Grüße
    Bastian Projektmanager
    Server Regelwerk Mal Lust was wichtiges zu lesen?
    Forum Regelwerk Auch hier gibt es Regeln.
    Changelogs Dein Wunsch schon drin?
    Das Team Lerne uns kennen!
    Roleplay Guide Einstieg hiermit leicht gemacht.
    NRP auf Facebook Stets aktuell sein.

Thema Konversationen:

Aufgrund der eingehenden Masse an Konversationen, kann ich nicht jedem unmittelbar Antworten, es müssen Wartezeiten in Kauf genommen werden. Ebenfalls stehen euch auch gerne die anderen Teammitglieder zur Verfügung.