Brothers of Hell MC (v3.0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brothers of Hell MC (v3.0)

Die Fußstapfen der Brothers of Hell beginnt bereits in der Kindheit von Jackson Newman und Kenneth McCallum. Die beiden wuchsen in Dillimore auf.
      In ihrer Kindheit trieben sich beide viel in Werkstätten rum. Sie fanden gefallen daran, ein altes gefundenes Motorrad zu restaurieren.
      Beide verbrachten viel Zeit in der Werkstatt und vernachlässigten so die anderen Freunde. Der Vater von Jackson ein alter Bauunternehmer vom Lande hatte ein leer stehendes Gebäude in Dillimore übrig. Dies schenkte Jackson's Vater den beiden als Sie älter wurden. Die beiden wohnte nicht nur darin, sondern zogen dort mit einer Idee ein. Die Idee einen Motorcycle Club zu gründen, der Name des Clubs war bereits am Anfang klar und trug den Namen ''Brothers of Hell MC''.

Am Anfang war für die beiden alles schwer. Sie wussten erst gar nicht was sie gründeten. Ein anderer Motorcycle Club namens ''Angels of Death'' wurde auf die Brothers of Hell aufmerksam.
      Die Angels of Death stürmten das Clubhaus und verwüsteten dieses und drohten mit Krieg.
      Unbeirrt von diesem Rückschlag setzten die beiden ihren Traum weiter fort und so wuchs der Club zügig auf eine stolze 12 Mann starke Truppe.
      Die Brothers of Hell hatten die Aktion der Angels of Death nicht vergessen und so folgte eine Antwort. Die Antwort endete in einer Massenschlägerei nach der beide Clubs verletzte zu beklagen hatten.
      Dieser Abend veränderte alles, nicht nur das es Verletzte gab, auch der Respekt der Angels of Death gegenüber des Brothers of Hell MC wuchs. Beide Clubs waren zwar da kamen aber sich nicht gegenseitig in die Quere.

Eines Tages kam es zum Streit zwischen Kenneth McCallum und einen Typen der sich an seine Freundin Sofia ran machte. Der Typ zog eine Waffe und erschoss Kenneth kaltblütig an der Unity Station. Die Rettungskräfte versuchten alles um Kenneth am Leben zu erhalten doch ohne Erfolg. Kenneth verstab an der Unity Station. Jackson Newman verkraftet nur sehr schwer den Tod seines besten Freundes. Als Andenken an den Vice Präsidenten und einer der First 9 hängte Jackson ein Bild an die ''Memorial Wall'' von Kenneth McCallum. Jackson übergab den Club an einen gewählten Member und zog sich zurück blieb aber immer ein Ansprechpartner der Präsidenten.
      Nach weiteren Präsidenten unter anderem Patrick O Reilly wurde der Club an Harry ''Opie'' Winston per Stimmvotum übergeben.
      Patrick dient weiter den Brothers of Hell aber als Schatzmeister und Ansprechpartner der anderen Chapter.

Mit der Zeit driftete der Club von seinen Wurzeln ab, Member suchten unnötig Streit, Drogen machten sich breit und rafften den ein oder anderen dahin.
      Es drohte der Verlust des guten Rufs und so kam es, dass sich Jackson erneut einschaltete.
      Das Ziel, den Club wieder auf seine einstige Bahn zu bringen, vor Augen, fasste er den Entschluss als Präsident zurückzukommen.
      Hier setzen wir die Geschichte fort...!

Codex der Brothers of Hell

§1 Der Codex ist Gesetz, jeder der ihn nicht einhält wird bestraft.
      §2 Respekt wird jedem gegenüber erbracht solange er euch Respekt zeigt.
      §3 Jeder ist dazu verpflichet einem anderen Brother zur Seite zu stehen, deren Leben ist euer Leben.
      §4 Jeder der dem MC den Rücken zukehrt muss alle Tattoos übermalen lassen.
      §5 Kutte und Patch gehören dem Club. Verlust der Kutte ist der Verlust der Würde, verteidige sie mit allen Mitteln.
      §6 Verrat wird mit Hölle bestraft.
      §7 No Ride, No Vote.
      §8 Der MC besteht ausschließlich aus männlichen Mitgliedern.
      §9 Die Kutte ist immer zu tragen, andere Anweisung geben die Präsidenten.
      §10 Prospects leisten unbedingten Gehorsam.
      §11 Hangarounds sind keine Mitglieder, sie werden geduldet.
      §12 Abzeichen werden verliehen, nur verliehene Abzeichen werden getragen.
      §13 Der Hierarchie ist Folge zu leisten.
      §14 An Sitzungen dürfen ausschließlich Member teilnehmen.
      §15 Der Club entscheidet über seine Mitglieder.
      §16 President und Vice President sind gleichgestellt, das letzte Wort hat der President.
      §17 Als Motorräder werden Freeway und Wayfarer gewertet.

President:
      Oberhaupt des Clubs, er hat das Sagen und wird respektiert.

Vice-President:
      Gleichgestellt mit dem President, der President hat das letzte Wort.

Sergeant at Arms:
      Sorgt dafür, dass die Regeln eingehalten werden und kümmert sich um Prospects; Vertrauensvolle Aufgabe.

Road Captain:
      Normaler Full-Member (Brother), organisiert gelegentlich Fahrten und übt die Formationen.

Full Member/Brother (Original):
      Die Brother sind die Full Members.
      Die die sich im Club bewiesen haben und schon länger dabei sind.

Mechanic:
      Der Mechaniker ist für die Instandhaltung der Bikes und Fahrzeuge zuständig, wie er das macht ist seine Sache.
      Er kann ein Brother oder Member sein.

Member:
      Member ist man nach seiner Prospect Zeit, man ist weiterhin den Brothers und dem Rest unterstellt aber darf mit an den Tisch und ist ein festes Mitglied.

Prospect:
      Prospects sind die Anwärter, sie haben kein Stimmrecht und erledigen das was man ihnen sagt.

Hangaround:
      Der Hangaround will als Prospect in den Club und begleitet den Club deswegen, allerdings nicht auf Ausfahrten.
      Er wird lediglich geduldet und ein Fehlverhalten kann schnell zu Problemen führen.
      Ihm sind keine Club Angelegenheiten anzuvertrauen, er ist kein Clubmitglied.
      Rangabzeichen sind kombinierbar. Road Captain und Mechanic sind zusätzliche Abzeichen und ersetzen "Original" und "Member" nicht.

OOC Hinweis

Text geschrieben von @Harry_Winston und @Charlie
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • ANZEIGE

Beitrag von Rodney_Arkwood ()

Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Bilder abgelaufen ().
    • Patrick_Willis schrieb:

Gefühlte 5 mal wurde es geöffnet, ich hoffe alle ziehen es durch und werfen es nicht weg wie ein Handtuch.
      Das dritte mal ist es mindestens, viermal glaub ich sogar eher.
      Ich setz alles dran, dass es sich diesmal hält :)
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.

Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Bilder abgelaufen ().

Beitrag von Levi. ()

Dieser Beitrag wurde von NightmareZ aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Anonym schrieb:

Die Biker hören Where Are Ü Now von Justin Bieber :D
      Youtube Converter funktioniert ja leider nicht.. sonst wärs Last Resort oder sowas geworden.
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

-John James

"Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

"Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

"Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

"Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

"Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

"Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

"Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

"Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016

• Trathrox schrieb:

Anonym schrieb:

Pfhahahha echt geile Vorstellung ey. Solch Biker um nen Lagerfeuer die sich erstmal „Where are Ü now“ vom guten Justin Bieber gönnen.
      Ganz ehrlich ich finde die Screens sehen schön aus jedoch würde ich mich über Dialoge in den Screens noch mehr freuen, auch wenn die so schon schön aussehen.
      Dort bin ich der Meinung von @Trathrox, aber endlich gibt es auch eine geile MC auf dem Server.
    • Anonym schrieb:

Ja ist ne peinliche Geschichte, ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen ._.
      Aber wir sind leider am YouTube Converter gescheitert

Trathrox schrieb:

Anonym schrieb:

Pfhahahha echt geile Vorstellung ey. Solch Biker um nen Lagerfeuer die sich erstmal „Where are Ü now“ vom guten Justin Bieber gönnen.
      Ganz ehrlich ich finde die Screens sehen schön aus jedoch würde ich mich über Dialoge in den Screens noch mehr freuen, auch wenn die so schon schön aussehen.
      Die Dialoge waren leider sehr flach in dieser Situation :D
      Alles vorherige haben wir leider nicht abgescreent

Beitrag von GottRPler ()

Dieser Beitrag wurde von Quantico aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

ANZEIGE