Entbannungsantrag von Loris.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsantrag von Loris.

Name im Spiel - (Hauptaccount): Loris.
    Level: 30-40?
    Ausführender Admin: @Spaex
    Screen: Mit Lightshot geschossen
    Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: Reha Abgebrochen/Anlügen der Administration
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): Juni/Juli 2017
    Account mit Forum verifiziert, Teamspeak 3 mit Forum verifiziert: Yes.
    Guten Abend,

Hiermit starte ich meinen 3ten Entbannungsantrag auf NRP.
    Nach einigen Diskusionen wurde ich leider immer wieder Gebannt.
    Nach solch einer langen Zeit würde ich mich auf ein Teamspeak gespräch mit dir Spaex freuen.
    TS ID: iJk+D5j3Zr/cYD7JVsLLE4U4nfs=

Mit freundlichen Grüßen,
    Loris.
  • ANZEIGE
  • Da ich der ausführende Admin war erfolgt die Bearbeitung durch @sHoOTi.

Kurzes Statement meinerseits:
    Ich hab Loris. die Chance einer Rehabilitation gegeben, welche er nach 2 Tagen abgelaufen schien.
    Als ich dies routinemäßig kontrolliert kam heraus dass er diese nie abgelaufen ist sondern aufgrund einer Überschneidung mit dem Gefängnis (Staatsgefängnis) vom Server aus dem Prison geholt wurde.
    Als ich ihn darauf ansprach behauptete er felsenfest das er diese abgelaufen sei und die Logs lügen würden bzw. ich nicht fähig sei die Logs auszulesen.
    Ich konnte ihm diesen Vergehen eindeutig anhand des Prison.log nachweisen da er keinen einzigen der 2500 Checkpoints gelaufen ist, ebenfalls konnte ich mithilfe des Login.log nachweisen das er am Tag nach der Reha (an dem er sie laut ihm abgelaufen ist) belegen das er an diesem Tag sich nicht einmal eingeloggt hatte.
    Somit haben mir 2 Logs unabhängig voneinander deine Lüge bestätigt.

Meine Meinung:
    Ich bin gegen eine Entbannung und möchte auch kein Gespräch mit dir führen, da ich dir diese Möglichkeit bereits gegeben hab wobei du weiter gelogen hast und ich kein Gespräch brauch indem du mit der Intention entbannt zu werden sagst was ich hören will. Ich hab dir vor dem Ban 3 mal die Chance gegeben dein Vergehen zu zugeben + nach dem Ban ebenso. Für mich ist es damit genug.
    Gedächtnissprotokol (vor dem Ban via /pm):
    Spaex: Hay Loris wann bist du denn die CPs abgelaufen?
    Du: Hay Spaex, bin die gestern abgelaufen hat echt ewig gedauert
    Ich: Sicher das du die gestern abgelaufen bist?
    Du: Ja klar!
    Ich: Also laut Logs wurdest du vom Server aufgrund einer Überschneidung rausgeholt kann das sein?
    Du: Ne die bin ich sicher abgelaufen.
    Ich: Ganz sicher?
    Du: Ja klar ich würd nie lügen.

Auch hab ich dir nach dem Ban oft genug die Chance gegeben zuzugeben das du sie nicht abgelaufen bist, wobei du mit den o.g. Aussagen gekontert hast obwohl ich dir klar gemacht hab das die Logs nicht lügen können.
    Ich bin ganz ehrlich wer mich so oft so dreist anlügt hat sich jegliches Vertrauen meinerseits komplett zerschossen und das kriegst du auch nie wieder.
    Von daher sehe ich das nach dem Motto: Reha verkackt, 3te Chance mit dem Zugeben nach dem Ban verkackt und eine 4te wie jetzt sollte es nicht geben.
    Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ist für mich die wichtigste Eigenschaft eines Menschens.
    Da ich jedoch der ausführende Admin bin kann dies gerne @sHoOTi entscheiden.
  • Hallo Loris.,

wer dieses Angebot von uns nicht ernst nimmt, dies stattdessen noch lustig findet und rumlügt der darf sich das ganze dann von außen weiter anschauen.

#Abgelehnt
    #close

Mfg

sHoOTi
    Projektleiter

Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!

Frage o. Anregeungen? Schreibt mir gerne eine Konversation!

Server IP: server.nemesus-roleplay.net

Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net

ANZEIGE